Namen

Gast

Hallo

ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal
Ava Elisa
oder andersrum Elisa Ava
Josephine
danke :-) lg

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal allen für die hilfreichen Meinungen:-)
@Kristina: Er wird AWA ausgesprochen..

Gast

Hallo
Ich finde Elisa Ava schön.
Wie spricht man den Namen Ava aus , weil in meinem Umkreis kenne ich keine :-)

Gast

Ava Elisa gefällt mir besser
Elisa Ava klingt holprig.
Josephine gefällt mir nicht.

Gast

Ava mag ich garnicht!!!
Aber Elisa ist schön.

LG

Anna

Gast

Elisa als EN, als spitzname gefällt mir Lissysehr gut, Ella wäre aber auch nicht schlecht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

Tara

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?