Welchr Namen hören sich langweilg, welche hören sich arogant und welche findet ihr hören sich reich

Gast

.... Bin schon gespannt

Antworten

Gast

Namen sollen ja nicht unterhalten..
arrogant oder reich ist nichts was ich mit Namen verbinde..
Mirabella ist süß :-)

Gast

Ich denke das ist für jeden anders und es ist gemein wegen einem Namen eine Person zu verurteilen. Was würdest du denn sagen wenn ich sagen würde: Also der langweiligste/ arroganteste/ reichste? Name ist Mirabella? Das ist gar nicht nett.
LG, Malena

Gast

Ich denke das ist für jeden anders und es ist gemein wegen einem Namen eine Person zu verurteilen. Was würdest du denn sagen wenn ich sagen würde: Also der langweiligste/ arroganteste/ reichste? Name ist Mirabella? Das ist gar nicht nett.
LG, Malena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...

Decke oder Schlafsack?

Hallo! Unser Sohnemann Philipp ist jetzt genau 2 Wochen alt. In der Klinik wurde uns vom Chefarzt mitgeteil...