mira-madleen-malina. Passt diese Kombi?

Gast

Hallo,
mir gefällt mira sehr sehr gut und madleen finde ich auch sehr schön.
heute habe ich die ganze zeit über den namen malina nachgedacht.
was meint ihr passen diese drei Namen zusammen?
Mira - Madleen - Malina ? (Nicht als ZN oder DN gemeint, sondern als drei eigenständige Namen dreier unterschiedlicher Persönlichkeiten)
Findet ihr Malina zu Mira und Madleen zu ähnlich?
Und wie gefallen euch die Namen eigentlich?

Antworten

Gast

Nö, ich finde sie nicht zu ähnlich und sie passen gut zusammen !!!!
vielleicht wäre Melina besser, ( obwohl ich Malina schöner fände ) dann fangen sie verschieden an... einmal Mi dann Me und dann noch Ma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

LENI sucht ZN

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge? Leni Antonia Leni Sophie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nela

Kommentar von Ursi

Meine Kleine (2Monate alt) heisst auch Nela, wir sind total begeistert mit diesem Namen und bekommen fast n...

Mädchenname Lana

Kommentar von @Jani und Marisa

Natürlich ist Lennja ein schöner Name. Ich würde auch nicht Marcia heissen wollen, kein wunder, daß sie rum...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina

Ein wunderschöner Name, kann mich wirklich nicht beklagen...aber gerade deshalb ist er wohl so weit verbrei...