Hassnamen!

Gast

Welche Vornamen mögt ihr überhaupt nicht und warum nicht?

Antworten

Gast

Du meinst wohl die Forenbeate???? Ja, die steht bei mir auch auf der Negativliste :(

Gast

Cool hier! :D

Gast

Ich mag nur Namen die wie eine Farbe klingen! Ich heiße eigentlich Kornelia (Pfui)

Gast

Deine "Beschimpfung: Blöde Kuh zeigt zwar zu welcher Sorte Kinder du gehörst. Doch glaube ja nicht, dass du mich damit beleidigen kannst. Eine Kuh ist ein wichtiges Nutztier. Es liefert Fleisch, von dem du dich auch ernährst, es liefert Milch und Käse. Auch davon ernährst du dich.
Somit muss ich dir sagen: Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass ich je von irgend jemandem so vielfältig einsetzbar eingestuft werden könnte. Ich fühle mich also eher geehrt.

Gast

@Für Lina blöde Kuh! Es sollen hier nur Leute reinschreiben die auf diesen Thema was sagen wollen mehr auch nicht! Auserdem woher willst du überhaupt wissen ob ich auch in echt Lina heiße he?

Gast

Ich weiß nicht, ich finde eigentlich, dass fast jeder Name schön sein kann !
Es kommt halt auf den Menschen an.
Ich z.B. fand mal einen Namen voll blöd, dann habe ich aber jemanden kennen gelernt, der so heißt und der super nett ist und dann mag ich den Namen irgendwie gleich viel lieber...
Aber ich mag zum Beispiel keine altmodischen Namen :
Emma
Irmtraud
Gertrud
Mathilda
Günther
Jürgen
usw

Gast

Ich mag den Namen Hass überhaupt nicht leiden. Und ach ja, da steht ja noch ein Name auf meiner Negativliste: LINA!
Damit meine ich NUR die Rubrikerstellerin und sage allen andern Linas: Euer Name wurde einst mit Liebe von Euren Eltern ausgesucht und an euch vergeben. Er ist ebenso in Ordnung wie jeder andere Namen auch, denn hinter Namen stehen Menschen :)

Gast

Hilfe der Kindergarten ist wieder los! Drückt Ihr erst mal noch paar Jahre die Schulbank; meldet Euch lieber im Internet zur Nachhilfe an anstatt hier im Kinderforum zu nerven.

Gast

Find ich auch. viel zu kurz und primitiv, findste nicht?

Gast

Gabs so ein thread nicht schon mal?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Hermine und Augustine?

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wendekind

Kommentar von Frank

Für mich nur eine Bezeichnung einer Personengruppe. Kinder die zur irgendeiner politischen Wendezeit gebore...

Mädchenname Albulena

Kommentar von Albulena / Zürich

Hallo zusammen ich heisse auch Albulena und bin sehr Stolz darauf diesen Namen zu tragen. viele liebe Grüss...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Janine

Franziska ist so mittelmäßig. Aber der Spitzname Franzi ist echt total cool.