wir brauchen Vorschläge

Gast

Hallöchen !
Wir sind Susanna (Susi) und Paul, in ein paar Monaten werden wir unser erstes Kind bekommen, wir wissen noch nicht was es wird, eine kleine Liste haben wir schon, es wäre toll wenn ihr uns noch Namen vorschlagen würdet

es sollte kein Name Alltagsname wie Lara oder Charlotte sein, aber auch nicht so was wie Leilani oder Nathanael

am Ende soll möglichst viel Auswahl vorhanden sein, unsere Verwandten sollen später unter unseren Lieblingsnamen die besten 5 auswählen, einer von denen wird es dann

p.s. Nordische Namen mag ich nicht besonders

Danke
LG Susi und Paul

Antworten

Gast

Schön, dass euch so viele Namen gefallen.
Da mein Bruder den Namen Robin trägt, ist er meiner Meinung nach männlich, aber wenn er euch für ein Mädchen besser gefällt, okay.

Fabio, Kai und Helen sind die Namen meiner Cousins und Cousine. ;)

Ich finde sie alle seeeeeeehr schön!

LG

Gast

Diese namen kommen auf die liste :

Fabio
Robin (allerdings nur als Mädchenname)
Bennet
Nicolai
Gerrit
Kai
Vito

Zoé
Helen

Gast

Lilian gefällt mir

Gast

Danke

Sophia steht schon auf der liste
Jonah werde ich noch hinzuschreiben, Jonas auch

Gast

Mir gefallen :

Leonor
Sofia \ Sophia
Ella

Mein Vater heißt leider schon André, sein bruder heißt Carlo, desshalb fallen Carlos und Carla schon mal weg
Michel ist schon an Carlo's Sohn vergeben

wie fändet ihr André als ZN ? oder für ein Mädchen Andrea ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...

Hochbegabte Kinder

Hallo zusammen, ich bin Sofia und habe zwei hochbegabte Kinder, deren Bildung ich sehr fördere. Intelligenz...