kann mich nicht entscheiden

Antworten

Gast

Tamara ist ein schöner Name,aber Tamina ist auch nicht schlecht.

Gast

Am allerschönsten ist Tamara.
Nimm Tamara!♥

Gast

Zu den Namen:
Merle 2- recht gut
Neele 4- nicht so berauschend
Tamara 3 ordentlich
Tamina 5 den Namen finde ich vor allem deshalb nicht gut, weil er sich in letzter Zeit inflationär vermehrt hat.
Merle oder Tamara wären am ehesten in Ordnung, ich würde Merle nehmen. Ihr könnt als Zweitname ja Tamara nehmen, das klingt sehr gut.

Gast

Ich finde Tamina am schönsten, auch ohne Zweitnamen. Tamara finde ich auch schön und passend zum Bruder, denn sowohl Jonathan als auch Tamara haben einen hebräischen Ursprung. Neele ist nicht so mein Geschmack, das klingt für mich eher nach einer Abkürzung. Merle ist auch nicht so meines, da gefällt mir Neele noch eher. Aber die Kombination Merle Tamina ist gut vergebbar. Ich würde allerdings Tamina als Rufnamen nehmen ;).

Gast

Ich finde Merle Tamina toll! Merle allein ist auch schon wunderschön.
LG Amelie

Gast

Danke, mir gefällt Tamina als Zweitname auch sehr gut !! Neele fidne ich auch wunderschön, nur so heißt schon die Tochter einer Freundin von mir...
deswegen bin ich gerade für
Merle Tamina, wie findet ihr das ?

Gast

Ich finde Neele total klasse. Der Name ist richtig schön.
Die anderen sind nicht ganz mein Geschmack.
Wie wäre es denn mit
Neele Tamina?
Ich finde Neele Tamina und Finn Jonathan hören sich klasse an.

LG Bea&Thomas mit
Laurin, Tom, Aaron und Emilia

Gast

Ist alles nicht soe MEIN Geschmack, aber wenn du die Namen schön findest...

Ich würde Merle nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von todesser

ARDA hat aucgh verwandelt den elfmeter gestern abend= Türkei ist weiter!!!!!!!!! Finde den NAmen nicht schl...

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von vivi

Klar gibt es auch schöne russische namen,aber wie gesagt alle schönen Russischen Namen sind auch Modennamen...

Mädchenname Evanna

Kommentar von lotti

Also ich finde den namen evanna sehr schön. mein lieblingsstar heißt auch evanna, evanna lynch, deshalb mag...