wir haben uns endgültig entschieden? eure kritik!

Gast

Hey,
wir haben uns jetzt (hoffentlich) endgültig entschieden, welchen name unsere maus tragen soll.
wir haben uns gegen den erst vorgesehenen namen gestellt, weil uns ein anderer besser gefällt ^^

jetzt eure kritik zum namen unseres purzelchen.

Malin Alexis-Yalinea

wir haben uns in diesen namen einfach verliebt, und da hatte lily maliyah-june keine chance.
lg kara und julien mit malin alexis-yalinea

Antworten

Gast

Malin Alexis-Yalinea
Ich mag diese kombi ... sehr schööön
XD

Alles gute ;)
LG

Gast

Malin ist sehr schön, alexis geht noch und passt auch ganz gut, aber Yalinea...nein, den würde ich weglassen. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass ihr einen dritten Namen wollt, weil schon das andere Kind einen hat, aber das ist keine Pflicht und es ist auch überhaupt nicht nötig.

Gast

Hallo Kara,

Malin- Alexis ist zauberhaft. Yalinea finde ich hingegen nicht gut. Er wirkt ( sorry, soll nicht gemein klingen) hinter dieser wunderschönen Namenskombi wie ein "Elefant im Porzellanladen". Ich finde auch, dass er vom Klang her gar nicht gut zu den ersten beiden Namen passt. Malin Alexis hingegen wirkt total elegant und besonders. Ich finde, "Yalinea" stört das Bild.
Und wenn es nicht gerade der Name eines Familienmitgliedes ist, finde ich drei Vornamen auch sehr übertrieben.
Ich würde nur bei Malin Alexis bleiben, einfach zauberhaft, sowohl für eine "kleine" Dame, als auch für eine Große :-)

Alles Gute für dich und eine unkomplizierte Geburt. Und natürlich viel Spass mit dem "Würmchen".

Liebe Grüße,

Lilli

Gast

Ich finde ihn wesentlich besser als euren ersten Vorschlag.
Nur Yalinea gefällt mir weniger
Malin Alexis wäre schöner.
Einen dritten Namen finde ich auch unnötig oder wollt ihr das Kind mit allen 3 Namen rufen ?

Gast

"bin ich froh, dass ihr den namen nicht scheiße findet. puh!"

Nur so ne Frage nebenbei: Warum ist es dir eigentlich so wichtig, was wildfremde Leute von dem Namen deiner Tochter halten? Dir muss er ja gefallen!?

Aber ok, wenn du unsere Meinung hören möchtest: Malin Alexis finde ich wunderschön! Das hört sich toll an! :-)
Yalinea passt aber ganz und gar nicht dazu. Klingt sehr gekünstelt und zusammengestückelt, im Vergleich zu Malin und Alexis. Zudem hört es sich so auch sehr holprig an, weil du gleich zweimal so dicht aufeinander die Silbenfolge "alin" hast. Weiters finde ich es auch mehr als merkwürdig, aus dem eigentlich Zweit- und Drittnamen einen Doppelnamen zu machen?? Wieso da hinten? Wenn, dann nenn sie doch Malin-Alexis?

Eure Kleine wird auch ohne dem Yalinea was besonderes sein, falls das deine/eure Sorge war/ist, weil sowieso jedes Kind etwas Besonderes und Einzigartiges ist, egal, ob sie die erste Yalinea, die 50. Lara oder die 200. Anna ist. Viele Eltern scheinen die Besonderheit ihres Kindes heute allerdings gerne auf den Namen zu reduzieren...

Gast

Bis auf den Drittnamen ist es doch schön !

Gast

Malin sprechen wir auch malin aus!

Jaja, ich weiß, dass blabla immer blöde kommentare schreibt.

danke.

bin ich froh, dass ihr den namen nicht scheiße findet. puh!

Gast

Malin und Alexis finde ich schön. Yalinea finde ich etwas kompliziert, aber als Drittname und vom Klang her okay.

Gast

Nicht persönlich nehmen was "blabla" sagt die/der Gute hat offensichtlich nichts besseres zu tun als überall das Gleiche hinzuschreiben.

Ich finde den Namen wirklich sehr schön. Wir sprecht ihr Malin denn aus?

lg Allegra

Gast

Scheiß Namen -.-

Gast

Wie sprecht ihr Malin den ? Ursprünglich Schwedisch Molin oder eingedeutscht Malin?

Alexis finde ich sehr schön, aber muss dahinter umbedingt ein Bindestrich und ist das überhaupt erlaubt? Ich würde ihn auf alle Fälle weg lassen, da er an dieser Stelle eh sinnfrei und nur kompliziert ist.

Yalinea finde ich nicht so gut, nur Linnea finde ich hingegen wundervoll und Alinea ist auch noch schön.

Also ich würde den Namen zu
Malin Alexis (A)Lin(n)ea
umändern.

lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...

Ist es einfach ....

Ich habe ein Wunschkind (w) Eleonora(3) Bin im Beruf leben (vollzeit),aber ende Monat wirds trotzdem knapp ...