Ein kleines Geschwisterchen für Tobi!

Antworten

Gast

Matthias:2- MatthIAS und TobIAS finde ich aber zu ähnlich
Julian:1 sehr schön, passt gut zu Tobias
Robin:3 okay, passt aber nicht so gut
Dominik:2 schön, passt gut zu Tobias
Jannis:2 auch schön
Jannick:2 Jannik finde ich schöner, wäre eine 1

Leonie:ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen
Carina:3 okay, passt gut zu Tobias
Natalie:1 sehr schön
Eva:2 schön, passt sehr gut zu Tobias
Klara:3- Clara gefällt mir besser
Teresa:3- schöner finde ich Theresa oder Theresia
Anna:3+ sehr einfach und gewöhnlich

Bei den Jungennamen finde ich Julian und Jannick am schönsten, bei den Mädchennamen Leonie und Natalie.
LG, Leonie

Gast

Matthias 3
Julian 1-2
Robin 1-2
Dominik 3
Jannis 1
Jannick 2

Leonie 1
Carina 3
Natalie 1-2
Eva 2
Klara 3
Teresa 3
Anna 2

Schau doch mal auf meiner PE vorbei.

Liebe Grüße Vera und Kids.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Naruto

Kommentar von Tenari

Naruto heisst eine Stadt und dort in der nähe sind dei Uzumaki-Srudel. Ich weiss es ganz genau den ich war ...

Jungenname Robert

Kommentar von Natalie

Die Männer mt den weißen Jacken holen dich gleich ab, keine Sorge! *gg* Werde mal etwas erwachsener, solche...

Jungenname Louan

Kommentar von Maëlle

Magnifique!!! Ein wunderschöner keltischer Vorname, der auch sehr gut mit Lou abgekürzt werden kann!