schwedische Babynamen

Gast

Hallo,ich heiße Gunilla und bekomme bald mein erstes Baby.
Leider haben wir bis jetzt einfach nicht den passenden Namen gefunden.Könnt ihr uns bitte helfen?Er sollte schwedisch und nicht der typische Modename sein.


Diese könnt ihr bewerten,wenn ihr wollt:

Alice(schwedisch gesprochen,"OOOlis")
Moa
Siri
Bjarne
Lasse

Antworten

Gast

Bei Moa wird das o wie ein u gesprochen.

An alle
Danke für die Vorschläge und Bewertungen.Freuen uns noch auf mehr;)
Henri,Annika und Malin finden wir sehr schön.

Gast

Hi, ich bin Halbschwedin und oft dort. Da habe ich ein Mädchen mit dem Namen "Tine" getroffen. Wäre der was für euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Vampire Diaries

Wie findet ihr eigentlich Vampire Diaries? Kennt ihr die Bücher und die Folgen überhaupt?? Also ich bin ein...