Ich bin Schwanger!

Antworten

Gast

Ihr habts wohl mit dem c ?!
besser als Celine finde ich Feline oder Felina! Charlotte ist superschön, Carolina finde auch ich shöner als Carolin. Cäcilia ist ja mal was ganz anderes; gefällt mir eigentlich ganz gut. Christina ist nicht so toll, deine anderen Vorschläge sind etwas "abstrakt" oder gefallen mir nicht.

Gast

Cäcilia-3, okay
Celine-französisch ausgesprochen 2
Chantal-6, *****
Charlotte-2, schön
Christina-4, mag ich nicht
Carolin-3, okay
Clio-2+, finde ich super
Chloe-2, schön
Cosmea-2, hört sich aber so nach Kosmetik an
Cynthia-3, okay


Carlo(s)2/2, schön
Cedric-2, auch schön
Christian-4, mag ich nicht so
Cosmo-2, finde ich schön, klingt aber eher nach einer Abkürzung

LG Melanie

Muss es denn unbedingt ein Name mit C sein?

Gast

Cäcilia 3,ok
Celine 1,super
Chantal 5,naja
Charlotte 2-3,ok
Christina 3,ok
Carolin 2-3,ok
Clio 5,naja
Chloe 3,ok
Cosmea 1-2,schön
Cynthia 5,naja

Carlo 5,naja
Carlos 5,naja
Cedric 2,schön
Christian 3,ok
Cosmo 4,naja

andere vorschläge
Cosma
Silia
Cilia

Währe lieb wenn du auch mal auf meiner Pinnwand vorbeischauen könntest sie heist'Delian' und ist von gestern

Gast

Cäcilia:1
Celine:3
Chantal:3-
Charlotte:4+
Carolin:1-
Clio:5
Chloe:5
Cosmea:4
Cynthia:3

Carlos:4
Cedric:3
Christian:2
Cosmo:5

LG, Leonie

Gast

Mädel:
Cäcilia - 3, Cecilia wäre 2
Celine - 3+, Celina wäre 2
Chantal - 4
Charlotte - 3
Christina - 3
Carolin - 2+
Clio - 4
Chloe - 2+
Cosmea - 4
Cynthia - 4

Junge:
Carlo(s) - 3
Cedric - 3
Christian - 2+
Cosmo - 4

Gast

Mädel:
Cäcilia 3
Celine 5
Chantal 6
Charlotte 1
Christina 1
Carolin 2+ (hübscher: Caroline oder Carolina)
Clio 2+
Chloe 3-4
Cosmea 4 (finde ich schöner: Cosima)
Cynthia 6

Junge:
Carlo(s) 5
Cedric 2+
Christian 2+
Cosmo 3

Lg, Nora

Gast

Mädel:
Cäcilia 1
Celine 4
Chantal 5
Charlotte 1-2
Christina 3
Carolin 2
Clio 4
Chloe 3
Cosmea 5
Cynthia 5

Junge:
Carlo(s)5
Cedric 1
Christian 2
Cosmo 6

Wie wäre anstatt CÄcilia CEcilia? Fände ich noch einen Tick schöner. Bekommt die Kleine einen ZN? Ist sie euer erstes Kind? LG, Massie

Gast

Ich denke mal du willst, dass wir sie bewerten?

Mädel:
Cäcilia 4
Celine 2+
Chantal 3
Charlotte 4
Christina 1
Carolin 3, Carolina 1, Caroline 2
Clio 4
Chloe 4
Cosmea 4
Cynthia 4

Junge:
Carlo(s) 5
Cedric 3
Christian 2
Cosmo 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sinje

Kommentar von Birgit

Schon vor 23 Jahren habe ich den Namen Sinje das erste Mal gehört und fand ihn wunderschön. Diese Sinje von...

Mädchenname Tijana

Kommentar von Tijana

Ich heiße auch Tijana und gerade hier in Deutschland ist der Name sehr selten. Was auch gut ist. ;-) Man wi...

Jungenname Nikita

Kommentar von Elvira

Mein kleiner Bruder heißt Nikita und ich finde das es ein schöner Name ist!!! UND ES IST KEIN MÄDCHEN NAME!...