Zwillingsnamen für Mädchen

Gast

Bekomme demnächst Zwillinge. Es werden zwei Mädchen, haben schon eine Tochter Summer-Emily und suchen noch passende Namen.

Antworten

Gast

Lol, der Name! "Summer-Emily"

Gast

Wie heißen deine Süßen jetzt? =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind braucht einen namen!

Ich(27) bekomme ende Februar mein 5.Kind!Es wird ein Junge und jetzt suchen wir nur noch nach dem passenden...

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Malte

Kommentar von Malte

Darunter stelle ich mir einen jungen Mann vor, der im Bioladen einkauft. Total öko halt. Wahrscheinlich wir...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa

Ich mag meinen Namen, da es kein Standartnamen ist den jeder hat sondern eher selten ist. Nur mein Spitznam...

Jungenname Ludwig

Kommentar von Krissi

Wie gut, dass die breite Masse Namen wie Jason oder Leon vergibt ;P.Da ist der wunderschöne Name Ludwig doc...