Ella oder Emma / Max oder Paul

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer,

im Dezember erwarte ich mein 3.Kind. Was es wird wissen wir leider noch nicht, doch es stehen jeweils nur noch 2 Namen auf der Liste.
Könntet ihr diese bitte bewerten? Vielen Dank.

LG, Louisa (36) mit Familie

Antworten

Gast

Unten von deiner Liste auf jeden Fall LINN!
Ansonsten würde ich Emma bzw. Max nehmen!
:-)

Gast

Emma und Max....
aber kommt auch ein bisschen darauf an, wie die Geschwister heissen...

Gast

Ella und Max wirklich bezaubernde Namen!
glg und alles Gute!
Christine mit Familie

Gast

Ella und Max sind sehr schöne Namen!

Gast

Ella und Max ! Wunder-, wunderschöne Namen.
Meine Tochter trägt den Namen Ella Leonie und unser Großer trägt den Namen Julius Max.. ;)

Gast

Am besten gefällt mir Max. Ella klingt für mich nach Abkürzung.
Würde dann eher Mariella nehmen.
Emma und Paul sind Namen, die mir gar nicht gefallen.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben jetzt noch eine neue kleine Liste.

Mädchennamen:
*Emma
*Ella
*Silja
*Linn
*Madita
*Marlene
*Felina

Jungennamen:
*Max
*Paul
*Lovis
*Emilian
*Marlon
*Erik /Eric
*Nik / Nick / Nic

Ach ja, die 2 "großen" heißen:
Severin (8) und Ruwen (6)

LG, Louisa mit Severin, Ruwen und Babybauch

Gast

Emma und Paul!

Gast

Auf keinen Fall Emma und PAul!!!!
Das sind für mich die absoluten Antinamen...so heißt doch jedes 2. Kind und jeder 2. Hund!
Klingen total plump und dumm für mich!

Auf jeden Fall Ella und Max!!!

Gast

Mir gefallen Emma und Paul am besten!
Wie heißen denn die großen Geschwister?

Gast

Ich finde Emma schöner, Ella ist aber etwas origineller. Paul ist bei den Jungs mein Favorit. Max ist als Name nicht so eigenständig.

Gast

Mir gefällt Emma und Paul total gut!
Ella klingt für mich nach einer alten Dame und Max ist für mich nur eine Abkürzung....
Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...