Namen für Drillinge

Gast

Ich bin Luna 26, im 5. Monat schwanger mit Drillingen, drei Jungs. Ich und mein Mann suchen noch Namen für die Kleinen.
DR 1: EN`:?? ZN:??
DR 2: Thierry ZN:??
DR 3: Levin ZN:??

Wir suchen Namen die nicht so geläufig, etwas besonders, aber leicht zum aussprechen und merken sind.

Wie findet ihr die beiden EN die wir uns gedacht haben?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Grüsse eure Luna

Antworten

Gast

FAKE!

Gast

2 meiner cousins heißen Thierry und Levin :)
Levin Alexander heißt der erste
der zweite Felix Jonathan
der dritte Thierry Emilio, unserer sollte anfangs auch emilio heißen, wegen meinem großvater Emil, deshalb heißt er auch so
diese namen standen sogar auf unserer liste weil sie so schön sind, dann haben wir uns aber umentschieden

also wären meine vorschläge :
Levin Alexander
Felix Jonathan
Thierry Emilio

Gast

Das ist nur mal wieder Lucille.Die mit der Fake familie.Heisst jetzt Luna Lovegod.

Gast

Glaubst du hier klappt das gleiche wie auf der david und lucille PE?

Gast

ZU VIELE DRILLINGE IN LETZTER ZEIT

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...