"Oledo"

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=4LJLDUt7k9M

Guckt euch das mal an. Zuckersüß, aber irgendwie verantwortungslos von den Eltern..

Antworten

Gast

Doof nur, dass der Kleine gar nicht Oledo heißt !

Gast

Oledo ist mein Bruder und er wollte zum supertalent

Gast

Ich bin Melinas meinung, in ein paar wochen werden ihn alle vergessen haben

Gast

Der wird auf der Straße angesprochen werden,was ist daran schlimm?Er sah doch sehr glücklich aus,er hat sicherlich nicht so eine Karriere wie die ganz Berühmten deren Zukunft dadurch Verkackt wurde!Sowas wird schnell vergessen werden und der kleine wächste schnell in einem Jahr(vielleicht auch in ein paar Monaten)kennt ihn keiner mehr,also ich fands Zucker süß!

Gast

Finde auch, dass es eine Altersbeschränkung geben müsste(so ca.8-9 Jahre) oder zumindest, dass ganz Kleine, wenn sie wirklich nichts besonderes können, erst gar nicht im Fernsehen gezeigt werden können.
Ich finde es ebenso verantwortungslos von den Eltern. Wenn ein Vierjähriger sagt "Ich will zum Supertalent" darf man das nicht so ernst nehmen. Dann sollte man abwarten, ob das in 4,5 Jahren immer noch so ist. Olendos Auftritt war zwar nicht besonders peinlich, aber man weiß ja im Voraus nie wie die Jury reagiert.
Wenn zig Leute kommen, die gar nichts können und sich nur lächerlich machen(z.B. Bauchrolle)und dazu noch lauter 3-4-jährige Kinder kommen, fühlen sich Kandidaten mit "wirklichen" Talenten doch sicher verarscht.

Gast

Ich glaube auch, dass der Knirps Spass dran hatte. Da habe ich schon andere Kinder und ihre ehrgeizigen Eltern gesehen.Ich glaube nicht, dass ihm das geschadet hat, finde aber auch, dass es beim Supertalent eine Altersbeschränkung geben sollte.

Gast

Also wirklich, was soll das dem Kleinen schaden und was hat das mit Verantwortungslosigkeit zu tun? Er scheint das durchaus freiwillig zu machen und nicht dazu gezwungen worden zu sein. Sonst würde er nicht offensichtlich so viel Spaß dabei haben.

Gast

Echt verantwortungslos! Wenn die Kinder selber hin wollen, finde ich es nicht ganz so schlimm, aber ich glaube kaum, dass ein VIERJÄHRIGER zu seinen Eltern sagt "Mama, Papa ich will zum Supertalent gehen"

Gast

Ich finde es ebenfalls verantwortungslos von den Eltern. Der Kleine wird nun von fast jedem auf der Straße erkannt und vielleicht angesprochen. Mag zwar ganz süß und witzig sein, aber dem Kleinen schadet es nur.

Lg, Ute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...