Meinungen gefragt!

Gast

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann möchte ich gerne noch ein Kind bekommen. Nun möchte ich von euch wissen, ob der Altersunterschied für euch zu groß wäre? Und ob ihr selber nach 14 Jahren noch etwas Kleines bekommen würdet?
Mein Mann weiß noch nichts von dem Kinderwunsch;)

LG Celina

Antworten

Gast

Kennt jemand selena Gomez?Ihre Mutter war 16 als selena
Auf die Welt kam,nun hat die Mutter noch ein Kind bekommen.trotz 21 Jahre altersunterschied ihrer Tochter selena!

Gast

Erstellt von Beatrix, LG von Celina????

FAKE!

Gast

Schließe mich Lisa an, frag Yara, was sie davon hält. Wenn sie strikt dagegen ist, lass es lieber. Aber eigentlich weiß ich, dass Kinder normal nicht sehr gerne IEnzelkinder sind, bei uns ist es halt so.

Gast

Ich glaube, der Altersunterschied ist kein Problem. Wenn du und dein Mann noch ein Kind wollen, dann fragt Yara doch einfach Mal nach ihrer Meinung. Vielleicht wünscht sie sich ja schon lange ein kleines Geschwisterchen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Beatrix,

also ich würde diese Frage eher am Alter der Mutter festmachen, als am Alter der Geschwister.
Du bist ja erst zweiundreißig, also in einem guten Alter um Kinder zu bekommen.
Ich würde diese Entscheidung also keineeswegs vom Alter deiner Tochter abhängig machen und vielleicht sogar die Positiven Aspekte sehen, die dass eventuell mit sich bringt.
Deine Tochter Yara wird ein ganz anders Verständnis gegenüber deiner Schwangerschaft und des neuen Geschwisterkind aufbringen können.
Auch finde ich deine Situation nicht wirklich ungewöhnlich, es gibt viele Familien, wo denn später noch ein "Nachzügler" nachkommt.
Also lass dich nicht beirren, bei euch ist alles noch vollkommen im Rahmen!

Alles Gute Therese

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von na ja,

Darüber läßt sich streiten ob das der schönste Name der Welt ist. Mir z.B. gefällt er überhaupt nicht.

Mädchenname Hayden

Kommentar von Christina

Hallo Kathleen ! Ein toller Name ! Die Kombination gefällt mir sehr gut. Dein Name ist übrigens auch sehr s...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von mh...

Gibt es eig. auch verschiedene schreibweisen für den namen? z.b. könnte man das kind auch aalyah nennen?