Augenfarbe bei Jungs/Männern

Gast

Welche Augenfarbe findet ihr bei Jungen/Männern am besten?
In Kombi mit schwarzen Haaren xD

ist für ne story, ich hab nämlich keinen plan, welche augenfarbe da der typ haben soll

Antworten

Gast

Braune Augen bei Frauen/Mädchen!
Grüne Augen bei Jungen/Männern!

Aha Braune=Ausländisch?
Tzz!Ohne mich!Ich habe selber wunderschöne Schokii-Braune Augen :q

Blaue Augen gefallen mir noch weniger als Graue weil diese AugenFarben so langweilig wirken meiner meinung nach!

Gast

Es ist eine Frage des Geschmacks! Nur weil man Braune Augen häßlich findet bedeutet das nicht das unsere Kombis Unsinn sind! Die Frage war doch was wir mögen oder? Also man kann das gut findet was man möchte!

Gast

Habe braune Augen, dunkles Haar und bin deutsch.
Eure Kommentare sind manchmal recht seltsam !

Gast

Also ich mag auch nicht Braune Augen aber deswegen ist man doch nicht gleich Rasistisch! So einen Quatsch!

Gast

Braune Augen sehn also ausländisch aus? Rassistisch oder so? Ist es etwa schlimm Auslaender zu sein o. Ae. Merkmale aufzuweisen?

Gast

Braune Augen voll häßlich! Die sehen Ausländisch aus!

Gast

Sehen blaue augen wie kontaktlinsen aus??? Blau ist eine farbe die sooo viele menschen haben. was sieht denn da künstlich aus? Türkis sieht aus wie kontaktlinse. aber blau??? Blaue augen sind wunderschön.

Gast

Ich finde Balub nicht schön,die sehen aus wie Kontaktlinsen!

Gast

Alle blauen Augen wirken kalt, es gibt aber auch welche, die kalt wirken.
Manche- nicht Alle !

Gast

Ich liebe auch blaue augen. braune sind auch okay aber mir gefällt blau am allerbesten. die wirken doch nicht kalt!!! gar nicht.

Gast

Gibt schon blauen Augen, die sehr kalt wirken.
Ich finde dunkle Augen schöner.

Gast

...wobei Stahl für mich eine noch negativere Assoziation ist. Kalt und hart. Wer will schon in solche Augen blicken?

Gast

Blau ist eine kalte Farbe und im Gegensatz zu braun ist die Farbe blau doch wässrig (Wasser nimmt oft eine bläuliche Farbe an).

Gast

Seit wann sind denn blaue augen wässrig, ausdruckslos und kalt??? Ich lach mich tot. WÄSSRIG!!!!! Klar, wenn man gerade heult!!!! *lol*

Gast

Mein Freund ist blond und hat Stahlblaue Augen wie Terence Hill! Das sieht so sexy aus! Dunkle Augen mag ich persönlich nicht so! Grüne Augen sehen auch schön aus besondes so welche wie Robbie Williams sie hat! Ich selber habe Blau-Grüne Augen! :D

Gast

Ich finde dunkle Augen am schönsten, weil sie einfach wärmer und ausdrucksstärker sind. Blaue Augen sind so wässrig und ausdruckslos und kalt. Außerdem finde ich blaue Augen bei Männern zu weiblich. Dunkle Augen sind einfach sexier und geheimnisvoller, bei Männern sowie bei Frauen.

Gast

Egal zu welcher Haarfarbe ...ich liebe blaue Augen. Obwohl ich selber welche hab...

Gast

Grün!!! grün passt am besten zu schwarzem haar

Gast

Ein Schönling sein soll, passen klischeehaft stahlblaue Augen am besten.

Mir persönlich gefallen schwarzhaarige Männer mit tiefdunklen braunen oder mit grünen Augen am besten.

Gast

Grüne, ganz klar. (Gefallen mir eigentlich zu allen Haarfarben am besten)

Gast

Ich denk blaue augen gefallen mir zu schwarzen haaren am besten.
ich mag den kontrast.

braune passen nicht so, grüne mag ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Bewertung

Hallo, ich fände es schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Lola, Lilly, Valentina, V...

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...