Ungewöhnliche Vornamen die mit S beginnen

Gast

Heyy,
ich suche ungewöhnliche Namen (also nicht sowas wie Susanne, Seppel, etc.) Namen die mit einem S beginnen.
Ob für Jungen oder für Mädchen ist egal^^

Danke schon mal im Vorraus
S

Antworten

Gast

Meine Tochter heisst Sumalee ;)

Gast

Siobhan und Saoirse, beide irische Namen
Siv ist norwegisch
Sóley ist isländisch und Sunníva glaube ich auch (aber nicht sicher). Auf jeden Fall nordisch.

Gast

Hier einige Vorschläge:
Silana *
Sienna
Stella *
Samira
Sinelia
* meine Favouriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Jalame?

Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Namen ge...