Name bewerten

Antworten

Gast

Ich finde Olivia Doris schön. Aber ohne Bindestrich, denn als Doppelname finde ich ihn nicht so passend.
Livia Doris gefällt mir auch recht gut.

Gast

Der Doppelname passt sehr gut zusammen.Olivia-Doris finde ich total klasse,viel besser als Leonie,Nele,Gina und so ein Quatsch

Gast

Livia ist schöner als Olivia, aber auch der ist schön.
Doris geht gar nicht. Bitte lass den Bindestrich weg!

Gast

Olivia find ich nicht schön. Ich würde das O weglassen und Livia draus machen. Doris find ich auch nicht sooo toll und würde Doreen nehmen.
Also Livia-Doreen :)

Gast

Doris gefällt mir nicht und ich halte generell nichts von doppelnamen, Doreen wäre schöner als Doris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...