April und Maimamis 2011

Gast

Hallo! bin in der 11.ssw und möchte mich mit April und Maimamis unterhalten. Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden, Ängste...oder seit ihr schon auf Namensuche und so???

Antworten

Gast

NAmenssuche !
fü ein mädchen jolina-sophie , oder melina finde ich total süß und für einen Jungen Justin finde ich auch niedlich

Gast

Da kann ich leider nicht mitreden, Luana kommt schon Ende Oktober, aber trotzdem hatte ich in den ersten Monaten Angst, dass ich das mit 2 Kindern nicht schaffen könnte und mir war jeden Tag übel.
Lg, Lene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...