Hilllllllfffffffeeee!!!!

Gast

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder
Max (24)
Chantal (20)
Thomas (18)
Charlotta & Lisel (16)
Farin (12)
Bruno (7)
Madonna Louise (3)

Nun bin ich wieder Schwanger. Habe eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Dabei entstanden Drillinge, eineige Mädchen.
Hat jemand Vorschläge für die Namen oder bewertet meine Namen.
Miley
Zoey
Drippy
Harriet
Ruby
Berlin (natürlich englisch ausgesprochen)
Charlene

Danke Cheyenne und die Kinder

Antworten

Gast

Fake

Gast

Nein, Charlotte ist eine genauso ernst gemeinte Antwort, wie Cheyene eine gaaaanz ernstgemeinte Frage gestellt hat! ;-) Ihre Kinder sind eben gaaanz zufällig gleich alt, beginnen mit demselben Anfangsbuchstaben, sie hat gaaanz zufällig ebenfalls Zwillinge und die Namen ihrer Vorschläge fürs nächste Kind beginnen wie bei Cheyenne.
Aber das ist doch nicht dieselbe Person, neeein! ;-)

Gast

Ach, jetzt heißt sie Charlotte? HAHAHAHAHA

Gast

Fake

Gast

Also,ich finde von den namen charlene,zoey und Ruby am schönsten.

LG Charlotte mit Max (24),Cheyenne (20),Tim (18),Carlotta und Leonie (16),Finn (12),ben (7),Michelle Lena (3) und Babybauch.

ach übrigens:Wie du sicher gemerkt hast:ich bin auch schwanger und schwanke zwischen folgenden Namen:
Maja
zoe
dayenne
Hannah
Rebecca
Beatrix
Chiara

wäre nett,wenn du die einmal bewerten könntest.

Gast

Traurig, dass die Jugend von heute nichts besseres mehr zu tun hat, als sich die Zeit mit solchen lächerlichen Fakes zu vertreiben. Nimm mal lieber wieder ein Schulbuch in die Hand, Kind!

Gast

Jeden tag neue angebliche schwangerschaften bei kinder und so nervt echt langsam, die mögen sich eine puppe zu weihnachten wünschen oder so!! aber nicht hier nerven und von der cheyenne die schwanger sein sollte glaub ich nicht, "cheyenne" gibt es nicht 43 jahre

Gast

Genau. Ist nicht mehr zum aushalten! Deshalb schreib ich bei jeder hin, wenn ich denke, daß es ein Fake ist. Bei so viel gefake hier, liegt man meist richtig.
..und das macht halt viel Arbeit

Gast

Klar kenn ich die, aber warum hast du da geschrieben "fake fake,... ich kann nicht mehr" es ist echt unnormal wie viele drillings-, teeni-, sauecken aufgemacht werden!!! alles gelabb!!

Gast

Also das erste mal wo der Name Cheyenne als Name zugelassen wurde, war bei der Geburt von Marlon Brandos Tochter. Und das war 1970 in Amerika!

Gast

Kennst du nicht die Kopieren und Einfügen - Funktionen?
Mal abgesehen davon, daß ich dieses Teeniegefake hier nicht mehr sehen kann, macht das so viel Spaß!

Gast

Hast du langeweile oder warum schreibt du 100 mal FAKE wenn dir eine seite spanisch vorkommt?! versteh ich nicht!! einmal reicht doch!!

Gast

Fake Fake ..ich kann nicht mehr...

Gast

Ach weißt du, wie du deine erfundenen Kinder nennst, das ist uns sowas von schnurz... von mir aus nenn sie Tick, Trick und Track. Ist doch auch mal was anderes.

Gast

Es gibt sowohl Farin als auch Madonna.
Was findet ihr für unsere Drillinge denn ´jetzt gut?
Ich glaube, ich nehme Drippy, London und Charlene, was denkt ihr?

Gast

Das ist von vorne bis hinten erfunden und erlogen! Cheyennes die 43 sind, gibt es überhaupt nicht! Und Madonna ist auch gar nicht zugelassen als Name! Und ob es Farin gibt, will ich auch mal stark bezweifeln. Heißt das nicht Mehl auf Französisch?
Also bitte, bitte liebe angebliche Cheyenne, verschon uns mit deinen Schauermärchen. Oder von mir aus schreib Bücher. Aber nicht hier! Mach dich lieber vom Acker du Märchentante!

Gast

Die Schreibweise Cheyenne gibt es erst seit ca. 10 Jahren!
Vorher musste der Name Shyenne geschrieben werden!
VERARSCH ANDERE LEUTE MAN!
DU KLEINES KIND!

Gast

Strohdoof.
deine armen kinder, vorallem lisel, farin, bruno und madonna louise. und ich glaubst dir eh nicht.
miley - ganz ok im vergleich zum rest
zoey - siehe miley
drippy - geht´s dir noch ganz gut?
ruby - siehe miley
berlin - *zensiert*
charlene

am besten wären wirklich berlin, london und paris...

und wieso lässt du dich mit 43 jahren, nachdem du schon 8 kinder hast, künstlich befruchten?!?

falls deine geschichte war ist - glaub ich aber kaum - sollte dir bewusst sein, dass deine kinder ihr ganzes leben den namen tragen werden!

Gast

Nein, natürlich will ich euch nicht verarschen.
Den namen Cheyenne gibt es schon länger als du denkst.
Danke, London und Paris sind auch sehr schön.
Lg, Cheyenne

Gast

Willst du uns verarschen? der name cheyenne ist noch garnicht so lange zugelassen...
nenne deine kinder doch London, Berlin und Paris!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zippora

Kommentar von Tabea

Mir gefällt der Name Zippora total gut. Bin zwar erst 18, aber wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, w...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Virginia

Meine Tochter (13 J.) heißt Allyssa Josephine und die beiden Namen gefallen mir noch immer - lediglich die ...

Jungenname Matthias

Kommentar von Julia

Das ist ja Kindergartenniveau hier. Jeder weiß doch das Namen geschmacksache sind. Also lasst Frank seinen ...