Luana und

Gast

Hallo meine Lieben,
Meine Plauderecke Luana kennt ihr vllt schon. In der habe ich mich rückversichert, dass Luana zu Leon passt. Jetzt brauch ich noch einen Zweitnamen und einen Drittnamen.
Mein erster Sohn heißt Leon Jasper Nikolas (Deutsch ausgesprochen). Nikolas kommt von dem Namen meines Mannes, er heißt Lukas Nikolas. Jasper fanden wir schön. Jetzt braucht Luana auch so tolle Namen, allerdings diesmal keinen von der Familie. Am liebsten wäre mir, wenn der Zeitname mit Ja begänne und der Drittname mit N. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus,
Lene

P.S.: Bitte keine Namen, die man englisch ausspricht, wir wollen Luli nicht verwirren.

Antworten

Gast

Nina finde ich nicht so schön wie Ninette, aber auch in Ordnung. Luana Julia Ninette, wie findet ihr das?
Oder Luana Jaelle Nanette? Oder Luana Jarla Ninette? Findet ihr Jule auch schön, weil Julia so wahnsinnig häufig ist. :) Lg, Lene

Gast

Luana Jaelle Neyla
[Jaelle-ausgesprochen das J wie bei Janine. Jaell,das e wird nicht gesprochen. Kann man auch Jael schreiben]

Luana Jarla Noa

Gast

Wenn dir Ninette gefällt müsste dir ja theoretisch auch Nina gefallen, ist ja eigentlich der gleiche name

Gast

Nanette finde ich nicht ganz so hübsch wie Ninette, aber Annett finde ich schön, wenn auch ein bisschen alt :). Lg, Lene

Gast
Gast

Wenn dir der name Nanette gefällt , wie findest du Annett ?

Gast

Wie spricht man Jaelle aus? Peinlich Frage, aber ich weiß es nicht. Nanette ist der einzige Name, der mir relativ gut gefällt. Aber habt ihr noch andere Ideen?

Gast

Ach ja...
Meine Schwester heißt Nelja, aber das ist wohl nicht so euer Geschmack?!!
Luana Jaelle Norina
Luana Jaelle Nora
Luana Jaelle Noemi
Luana Jaelle Naomi
Luana Jaelle Naemi
Luana Jaelle Nanette
Luana Jaelle Nicola (nein, finde ich nicht zu ähnlich :))
Luana Jaelle Nivia
Luana Jaelle Noria
Luana Jarla Naomi
...
Jarla finde ich nicht so schön. Klingt irgendwie gar nicht...
Liebe grüße, Helena

Gast

Nina 1+++
Natascha
Natalie

mehr ?

Gast

Luana Jarla ist ja traumhaft, aber Luana Jaelle gefällt mir auch wahnsinnig gut. Noelia/Nele/Nela finde ich nicht so toll :( Habt ihr andere Vorschläge für N-Namen

Gast

Luana Jarla Noelia
Luana Jasmin Nele/a
Luana Jasmin Noelia

Gast

@ Helena: Hast du noch Ideen für einen 3. Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...