Mali, unsere Tochter!

Gast

An alle, die bei der Suche nach einem Namen für unsere Tochter geholfen haben, zuerst ein riesengroßes Dankeschön!
Wir haben uns nun für den traumhaften Namen Emilia für sie entschieden, ihr Spitz- und Rufname wird Mali sein.
Nun brauchen wir ein letztes Mal Eure Hilfe bei der Suche nach passenden Zweitnamen.

Unser Sohn Flori (3) heißt mir vollem Namen Florian Benjamin.
Für Mali haben wir noch keine Ideen.
Vielen Dank!

Carla&Thom mit Flori (3) und Mali im Bauch

Antworten

Gast

...hallöle

Emilia Sofia
Emilia Luisa
Emilia Maria

Die fänd ich alle sehr hübsch

Gast

@Lisa:

Bei Kosenamen wie "Lulu", "Mimi", "Pipsi" etc. ist das was anderes, das sind allgemein bekannte Kosenamen, die man bei jedem Namen geben kann. Aber es gibt halt gewisse Spitznamen, die kann man nur bei bestimmten Namen geben und dazu gehören Abkürzungen wie "Kathi", "Conny" und eben "Mali".

Gast

Gefällt euch denn wirklich kein Name, der mit "Mal-" anfängt? Denn ich muss den anderen hier zustimmen, ich finde das Ganze auch ziemlich eigenartig.

Gast

Ähm ja ich heiß Lisa und werd von allen Lulu genannt, Wo ist da der zusammenhang? Ich find das nicht so schlimm

Gast

Hallo, ich heiße Sarah. Aber mein Spitzname ist Kathi, haha. Manche Leute sind echt Freaks, da bleibt einem die Spucke weg.

Gast

Das erinnert mich an "Gilmore Girls", da ist ein Typ, der lässt sich von allen "T.J." nennen. Und als ihn dann einer fragt, wofür "T.J" denn steht (normalerweise Tomas Jacob), kommt raus, dass er in echt "Gary" heißt ^^

Gast

Wieso ist denn "Mali" der Spitzname zu "Emilia"? Was besteht denn da für ein Zusammenhang? Verstehe ich nicht...Das finde ich schon sehr seltsam.

Gast

Nein, nein.
Mali ist der Spitzname für Emilia.
Wir wollen auf keinen Fall einen Zweitnamen mit Mal..
Danke.

Gast

Hallo,
ich finde den Namen Malena sehr schön, also schlage ich vor:

Emilia Malena

LG

Gast

Emilia Malin

Gast

Emilia Malea
Emilia Malina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Fionn ?!

Hallo, wir sind Carolina und Frederic und erwarten bald unseren zweiten Sohnemann. Unser großer trägt den N...