lukas/ elias/ adrian/ alexander/ luke/ luka

Gast

Könnte ihr diese nochmal bewerten für uns? habt ihr noch ideen?

Antworten

Gast

Lukas 2+
Elias 2+
Adrian 4
Alexander 3
Luke 3
Luka 1

Ich finde Luka am schönsten!

Gast

Lukas - 3, Lucas 2+
Elias - 2
Adrian - 4
Alexander - 2
Luke - 3+
Luka - 4+, Luca 3+

Gast

Mein Favorit ist und bleibt ELIAS!!!! :D

Gast

Luke !

Gast

Lukas, Alexander und Luka sinf einfach viel zu häufig. Adrian finde ich ganz ok, Luke und Elias sind sehr schön. Zwischen den beiden Namen würde ich mich entscheiden.

Gast

Lukas 2+ besser Lucas
Elias 1-
Adrian 4
Alexander 4
Luke 3 ist für mich eher ein Tiername
Luka 1 SUPER!

Ich bin für Luka (Elias)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...

Emilia oder Antonia?

Guten Tag! Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen. Langsam drängt die Frage: Wie w...