Hundenamen gesucht

Gast

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männliche und 2 weibliche. Die Eltern heißen Ben und Nera.
Wir wollen nicht zu ausgefallene Namen, aber uns fallen einfach keine 7 Namen ein.
Für ein Mädchen dachten wir vielleicht an Maya.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Ludwig mit Ben, Nera und 7 Welpen

Antworten

Gast

So jetzt mal die Namen, für die wir uns (mit Hilfe von euch) entschieden haben:
Lotta
Maya
Socke
Knopf
Mogli
Balou
Keks

sind ja doch ausgefallener als geplant, aber sehr schön und passend. Danke schön, jetzt müssen die 7 nicht mehr ohne Namen leben. Sind übrigens "schon" 1 1/2 Wochen alt.

Ludwig mit Ben, Nera, Lotta, Maya, Socke, Keks, Balou, Mogli und Knopf

Gast

Socke und Maya sind schön.

Was haltet ihr von Lotti oder Flocke für ein Weibchen und Pax, Lux, Lio, Balou oder Mogli für ein Männchen?

Gast

Mein einzigster Hund hieß Ricky wurde aber auch Reka genannt(Fluss),finde es sehr schön für einen Jungen!

Mädchen
Reyka
Liel(le)
Roxana
Chica
Lil
Bibi

Jungen
Chico
Rico

Gast

Mein HUnd heißt Giacomo aber ich hätte ihn gerne Balu genannt. Also BALU wäre mein Vorschlag

Gast

Weiblich :
Engel
Lady

männlich :
Tiger (deutsch gesprochen)
Schneeball
Prince
Teddy
Keks
Fussel
Flocke
Fluffi


Engel und Tiger würden mir am besten gefallen :)

war was für dich dabei ?

Gast

Ja, 1. Wurf. Nein nicht nur Namen mit A, dass ist vollkommen egal.
Socke gefällt uns super.
Also haben wir jetzt eine Maya und einen Socke. Fehlen noch 5.

Gast

1. Wurf?

Also nur namen mit "A" oder egal?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...