Freundschaft/Beziehungen PROBLEM

Gast

Hallo.
Ich habe ein Problem, das ich euch gleich schildern werde. Meine ehemalig beste Freundin war bis vor Kurzem noch mit ihrem Freund zusammen. Die beiden waren total glücklich, haben es aber übertrieben, von wegen nach wenigen Tagen 'grooooße Liebe' usw. Jetzt hatten sie aber Streit, da sie ihn betrogen hat. Es war schon immer so, dass sie gedacht hat, nur weil ihre Eltern Geld haben, kann sie sich alles erlauben und sie ist die Beste. Deshalb war sie zwar offiziell noch meine Beste, aber eigentlich hat sie mich auch schlecht behandelt, etc. Ihr Freund ist daraufhin auch fremdgegangen, was Kindergarten ist, aber ich kann ihn auch verstehen. Sie hat ihm das verziehen und er ihr, aber sie erzählt nur Lügen rum. Sie will nicht, dass er mit anderen Mädchen Kontakt hat, und behauptet deshalb vor seinen Kumpelfreundinnen er wolle keine Freundschaft mehr und würde über sie lästern obwohl das gar nicht stimmt. Er hat jetzt Schluss gemacht weil sie so falsch ist und ich kann ihn gut verstehen. Ich mochte ihn schon immer gerne und bin jetzt auch auf seiner Seite. Sie war daraufhin total sauer und hat mir die Freundschaft gekündigt. Jetzt beschimpft und beleidigt sie mich im Internet als fette Schlampe. Ihr Ex will sie mittlerweile auch nicht mehr zurück, sie aber ihn. Trotzdem verbreitet sie zB dass sie Schluss gemacht habe um cool dazustehen. Sogar ihre anderen Freunde wenden sich schon ab, alle lästern über sie weil sie so verlogen und arrogant ist. Viele haben mir und ihrem Ex das schon vorher gesagt, aber wir haben es den anderen nie geglaubt. Ich habe 6 Jahre lang zu ihr gehalten, sie verteidigt wenn jemand schlecht über sie geredet hat und es ist nie eine Gegenleistung gekommen. Sie wollte immer, dass ich unter ihr stehe und wenn ich einen Freund hatte wenn sie solo war, hat sie einfach mit ieinem Typen rumgemacht oder war total sauer auf mich und hat versucht die Beziehung zu zerstören.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll.
Mit ihr bin ich voll zerstritten und es herrscht auch noch der Internetkrieg...ihren Ex mag ich aber jetzt noch mehr nachdem wir das alles zusammen durchstehen.
Denkt ihr, dass es ok wäre falls ich mit ihm zusammenkomme? Ich habe keine Ahnung, ob er Gefühle für mich hat und vor allem ist er auch noch ein Freund von meinem ExFreund, mit dem erst seit Kurzem Schluss ist. Der hat mich zwar nur verarscht und mich dann nach ein paar WOchen schon sitzen lassen, aber ich bin dennoch unsicher.
1. Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte?
2. Kennt ihr auch Personen wie SIE?
3. Denkt ihr, ich habe eine Chance bei ihrem Ex?

P.S.
Die Eine und ich sind 15, ich bin aber ein halbes Jahr älter. Ihr Ex ist 18.

Danke für die Hilfe, und bitte nehmt das ernst!!

Antworten

Gast

Lass die Dinge kommen wie sie kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr g...

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...