Finlay ... Dominik (3)

Gast

Da meine PE leider schon etwas älter sind und ich leider auch keine Antworten mehr bekomme, habe ich nun diese neue eröffnet und hoffe auf neue Kommentare.

Unsere gekürzte Liste:
Finlay Lars Dominik
Finlay James Dominik
Finlay Mathis Dominik
Finlay Silas Dominik

Welche Kombination ist denn euer Favorit?

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Hallo Emma,
Danke für deinen Besuch in meiner PE!
Ich finde Finlay Lars Dominik sehr schön!James und Silas find ich nicht so toll!
Ich wäre sehr erfreut wenn du uns vielleicht nochmal helfen könntest!
Aline

Gast

Ich bin für Finlay Silas Dominik

Gast

Die Phase hatte ich auch mal ;). Aber drei Namen sind noch okay, was darüber geht, finde ich auch nicht mehr sehr sinnig, und in diesem Fall hier "verzeihe" ich das mal, weil sich Finlay Lars/Mathis Dominik noch recht stimmig anhört/aussieht. Die anderen passen für mich nicht so gut in die Reihe, und da Lars auch einer meiner Lieblingsnamen ist, würde ich den Mathis vorziehen ;).

Gast

Gerade weil es so viele schöne naen gibt möchten wir 3 geben und können uns nicht entscheiden.

Am liebsten wäre ich ja für
Finlay Lars Silas James Dominik, nur ist mir das wirklich zu viel des guten.
Desshalb nur 3 Namen.

Finlay Mathis Dominik ist von der Liste gestrichen.

Gast

Finde Finlay James Dominik schön,aber wozu 3 Namen wenn es euch doch so schwer erscheint den richtigen zu finden?

Gast

Oft willst du uns das noch fragen ?
Entscheide doch selber. Bis auf Lars und Dominik gefallen mir die Namen nicht.
Ich wäre für Lars Dominik Finlay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Playmobil-Tiere

Hi. Ich habe mal eine Frage: Meine kleine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Ich möchte ihr irgendetwas ...

Felicitas und....?

Hallo und Guten Morgen! Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke, in der wir nach einen passenden Namen fü...