Lin(d)a

Gast

Hallo, ich wollte Fragen wie ihr die Namen Linda und Lina findet.

Welcher gefällt euch besser?
Warum gefällt er euch besser?
Welcher passt besser oder übehaupt zu Mika?

LG Lena mit Mika und Krümel

Antworten

Gast

Danke für die weiteren Kommentare.
Offensichtlich kommt Linda besser an. Passt Linda aber auch wirklich zu einem Baby, Kleinkind und ,,größeres Kind"? Als so ab 12 Jahren kann ich mir den Name total gut vorstellen aber davor? Ich weiß nicht !?

Lynn geht nicht weil meine Schwester Mia-Lynn heißt.

Freu mich über weitere Kommentare.

LG Lena

Gast

Linda !!!!!!!!!!!!!

Lynn ?

Gast

Mir gefällt Linda besser. Das ist ein Name, der mir schon immer sehr gut gefallen hat.
Lina hört sich für mich nach Abkürzung an.
Zu Mika passen beide Namen eigentlich gleich gut, Linda finde ich aber zu Mika schöner.

Gast

Linda find ich am besten

Gast

@Kathrin: Vielen Dank für dein Kommentar und danke, ich finde Mika natürlich auch schön. Die Namen deiner Kinder gefallen mir auch sehr!

@Anna: Alles klar ich komm mal bei dir vorbei. Deine Kinder haben auch schöne Namen.

Ich freue mich trotzdem über weitere ANtworten also wer noch Meinungen hat, her damit.
Danke!
LG Lena

Gast

Ich finde Linda besser und auch sehr passend zu Mika. Linda Maxima Sophie Elinore ist doch gut. Lina hört sich schon sehr nach Spitzname an, zB von Paulina, Carolina oder Alina.

Wenn du Lust hast,schau doch auch bei uns vorbei (Erstes gemeinsames Kind sucht einen Namen)
LG
Anna mit Jonah, Milan, Sofia und Babybauch

Gast

Ich finde Lina um einiges Schöner! Es ist einer meiner Liebelingsnamen, und sollte es endlich ein Mädchen bekommen, so wird sie in jedem Fall Lina heißen.
Linda finde ich gar nicht passend für ein Baby, ein Kind oder ein Jugendlichen.
Lina hingegen ist süß, kling gleichzeitig aber auch irgendwie erwachsen.

Lina und Mika passen sehr gut zusammen. Mika ist übrigens auch wunderschön.

Liebe Grüße, Kathrin und Maik mit Luka, Joscha und Niklas

Gast

Danke auch Stephanie und Elisa für eure Kommentare.

Sonst noch Antworten?
Würde mich sehr darüber freuen.

LG Lena

Gast

Hallo!
Danke für deinen Kommentar in meiner Pe!
Mir gefällt Linda besser, er ist zeitlos und super schön, ausserdem passt er gut zu Mika! Linda Maxima Sphie ELinore. Hört sich doch super an!
Lina gefällt mir nicht so gut, er ist einfalls los und ein Modename!
Lg Elisa

Gast

Mir gefällt Linda besser. Lina finde ich etwas nichtssagend und könnte auch eine Abkürzung sein, z.B. von Carolina, Paulina oder Adelina.
Beide Namen passen ungefähr gleich gut. Ich fände einen Namen mit einer anderen Endung besser.

Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Danke schonmal für die Kommentare. Ich werde das mit meinem Lebensgefährte nochmal besprechen, weil auch noch andere Namen auf der Mädchenliste stehen.
Bis dahin freu ich mich über mehr Antworten.

@Sarah: Wir möchten bei einem Mädchen keinen Namen mit M weil der ZN Maxima sein wird. Das würde dann doof klingen z.B. Maja Maxima Sphie ELinore.

Sonst noch Antworten?
LG Lena

Gast

Mir gefällt Linda auch besser. Lina hört sich für mich immer irgendwie unvollständig an. Wie eine Abkürzung von Melina, Carolina, CElina usw. Von daher: Linda! Auf jeden Fall.

Gast

Mir gefällt Linda besser, Lina ist aber auch sehr schön. Linda hat einfach mehr Hintergrund, Lina finde ich, ist ein einfacher Namen. Zu Mika passt Lina, weil er auch vier Buchstaben hat. Aber ich finde es besser, wenn beide Kinder gleiche Buchstaben haben. Also zu Mika perfekt: Mila, Mina, Maja, Maia, Mira, Mali.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...

Turnen?

Hallo und guten Abend. Ich habe leider ein kleines Problem: Meine beiden Töchter Julia(11) und Lucie(13) tu...