Das erste Kind! Bitte helfen!

Gast

Hallo!
Mein Mann Markus und ich erwarten nach unzählgen Anlaufen nun unser erstes Kind, einen Jungen!
Könntet ihr diese Namen einmal bewerten:
-Louis
-Vincent
-Johann
-Eliah
-Noah
-Noahs
-Jonas
-Jona
-Laurenz

Der Zweitname wird Aaron sein, unser Nachname beginnt mit B.

Liebe Grüße,
Colette & Markus mit dem kleinen Mann im Bauch

Antworten

Gast

Laurenz, Vincent und Johann sind nett. Eliah ist mir auch zu weiblich und zu häufig.

Gast

-Louis:4 ist aber gar nicht extrem häufig
-Vincent:4 geht so
-Johann:4 meiner Meinung nach ein Opa-Name
-Eliah:5 ist mir zu weiblich
-Noah:4- auch
-Noahs:5- geht gar nicht
-Jonas:2 schön
-Jona:4- ist mir zu weiblich
-Laurenz:4 naja

LG, Leonie

Gast

-Louis 3+ im Moment recht häufig
-Vincent 1
-Johann 1
-Eliah 2-
-Noah 1,5
-Noahs 3-
-Jonas 3+
-Jona 1,5
-Laurenz 2,5

Gast

-Louis - 2, Luis wäre eine 1
-Vincent - 2+
-Johann - 4
-Eliah - 3, Elias ist schöner!
-Noah - 2
-Noahs - 4
-Jonas - 1
-Jona - 3
-Laurenz - 2

Kommt mal in die Sw/vantje & ... ? PK!

Gast

-Louis 1++ finde Luis einen Tick schöner
-Vincent 5 nicht so mein Geschmack
-Johann 2+ ganz schön
-Eliah 3+ ohne h finde ich den Namen schöner als Elia
-Noah 2+
-Noahs 6 sry geht garnicht
-Jonas 1+ süß
-Jona 1++ noch süßer als Jonas (war unser favourit)
-Laurenz 2+ Lorenz is schöner

JOna Aaron würde gut passen.

lg Ella

Ps.: Könntest du bitte auch in meine Plauderecke kommen? Welcher Name bloß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Emil bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen! Anfang März bekommt mein Sohn Emil (1) eine kleine Schwester. Leider haben wir noch keinen ...

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Laura

Ich finde den Namen super,weil er übersetzt auch Sehnsucht heißt. Der Name klingt auch einfach sooo schön

Mädchenname Layla

Kommentar von -

Meine Tochter ist vor 2 Monaten geboren. Sie hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder. Meine zw...

Mädchenname Lovis

Kommentar von Hilfe!Zwillinge!;)@Hannah

Ja, selma steht sogar auf meiner namensliste, wie melis, lovis, lorena, marina, lovina, laura, felicia, luz...