Name für Mädchen für Buch gesucht!

Gast

Ich schreibe momentan an meinem Buch 'Süßwassertränen'.
Brauche einen Namen für ein Mädchen, dass folgendermaßen aussieht:

Überschulterlange, fast wasserstoffblonde Haare.
Braunschwarze Augen und einen gebräunten Teint.
Sie ist seeeehr hübsch.
Wollte sise Juliena nennen.
Der Name gefällt mir aber nicht mehr.
Schnelle Hilfe,

Lg Eva

Antworten

Gast

@Melly:Julie finde ich eigenltich auch ganz süß.

Habe mich auf jeden Fall für Robyn entschieden.
Keine Ahnung welchen ZN ich nehmen soll.


Der Name Robyn ist ziemlich amerikanisch, da die Mutter Deutsche ist, sollte der ZN auch etwas Deutsch sein.
Robyn-
???

Gast

@Melly:Julie finde ich eigenltich auch ganz süß.

Habe mich auf jeden Fall für Robyn entschieden.
Keine Ahnung welchen ZN ich nehmen soll.


Der Name Robyn ist ziemlich amerikanisch, da die Mutter Deutsche ist, sollte der ZN auch etwas Deutsch sein.
Robyn-
???

Gast

...ich würd Sofia nehmen... Sofias sind immer hübsch und gibts in blond, braun, schwarz etc...und den Namen kennt jeder! Passt immer finde ich :-D

Gast

Nur robyn : sehr schön
bobbie-Josephine (Josephine englisch ausgesprochen)
Bobbie-Sue ?

Gast

Zur Hintergrundsgeschichte:
Das Mädchen ist aus Amerika nach Deutschland gezogen.
Also ein Amerikanischer Name, trotzdem noch deutsch ....
Wie fändet ihr: robyn-ela

Gast

Lana vielleicht?

Gast

Mir gefällt Aimée super gut. Aber Luana würde auch gut passen, finde ich jedenfalls.

Gast

Finja oder Malin oder Finja Malin ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

8. bzw. 6. Kind

Hallo Wir stellen uns kurz vor: Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern. Volker (45), bald Papa von 8 Kind...