namen die bedeutungen haben!

Gast

Hallo,ich suche mäadchennamen,die diese badeutung haben.
wassernixe
nixe
elfe
fee
meerjungfrau
lg

Antworten

Gast

?

Gast

Schau dch mal bei ***!

Gast

Bedeutung Fee:
Fee
Faye

Bedeutung Elfe:
Alva
Donella (dunkelhaariges Elfenmädchen)

Bedeutung Wassernixe:
Naida

Zu Meerjungfrau hab ich nix gefunden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Julia

@ Josephine: Also ich finde Leah sehr schön mit h, es hebt sich vorallem von den anderen Lea's ab, da der N...

Mädchenname Nadja-Anita

Kommentar von Jana@Melanie.

Das stimmt, allerdings kenne ich auch eine, die so heißt und vom Charakter genauso ist. Schon komisch...

Mädchenname Maya

Kommentar von ^^

Ich und mein mann haben unsere tochter die letztes jahr auf die welt gekommen ist Maya-Valentina Jessica ge...