ZN für Caitlin gesucht!

Gast

Hallo!
Ich erwarte in einigen Wochen meine erste Tochter, sie soll Caitlin heißen. Mein Mann und ich finden diesen Namen einfach großartig! Leider fehlt uns noch der passende Zweitname. Er soll mit D beginnen, das wissen wir schon sicher. Aber wir sind recht unschlüssig, was die Wahl betrifft. Einzig Danielle ist von der Suche ausgeschlossen, mit diesem Namen verbindet mein Mann ein paar miese Erinnerungen. Sonst ist grundsätzlich alles möglich! Könnt ihr uns ein bisschen helfen? Wir wissen gerade einfach gar nicht, in welche Richtung der Name gehen soll! Ob auch englisch oder deutsch, lang oder kurz, keine Ahnung... :(

Liebe Grüße von den werdenden Eltern und dem großen Bruder Casper Samuel

Antworten

Gast

Hallo!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe!

Vielen Danke für deine vielen Vorschläge, Sam!
Deliana, Doriana und Dorena gefallen uns wirklich sehr gut! Domenica klingt auch sehr interessant.

Lg, Marie

Gast

Fake

Gast

Hallo!
Ich danke euch vieren für die Vorschläge, bzw. Tipps! Dilara, Delia, Deborah und Desirée gefällt uns sehr gut! Wir freuen uns aber auch noch über weitere Vorschläge. :)

Lg, Marie

Gast

Vielleicht :

Caitlin Deborah
Caitlin Davina
Caitlin Desirée
Caitlin Dorothée, Dorothea

Gast

Wenn Du Darié schreibst, wird der Name auch da-ri-e (fließend) gesprochen. Mach das accent aigu weg, und du hast da-ri.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von Merve

Das stimmt viele die merve heißen sind hübsch. und ich ebensoo wie eingebildet böö...ne is so :) also der n...

Jungenname Ture

Kommentar von Andreas

Wie heisst es in der schwäbischen Image-Werbung so schön: Wir können alles - ausser Hochdeutsch. Nicht zu ...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Anni

@Gitta Wie ich bereits geschrieben habe, geht es bei einer Bewerbung am Ende nur um Sympathie. Wenn ein Per...