Meine 13- jährige Tochter geht zur Zeit nur komplettt gestylt aus dem Haus und zur Schule

Gast

Meine Tochter ( Nina- Vivien)geht nur komplett gestylt zur Schule und aus dem Haus. Sie trägt kurze Röcke, enge Tops, hohe Schuhe, sexy Unterwäsche und jede Menge Make- up. Ich hoffe sie fällt nicht durch, denn zur Zeit hat keine Lust auf die Schule und sie soll doch nach dem Abi Jura studieren.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Jungenname mit M

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Merle, und bekomme bald einen Sohn. Nun weiß ich nicht, wie er heißen soll...