Charlotte oder Antonia?!

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Inzwischen ist Paulina doch aus unserer Liste ausgeschieden. Charlotte und Antonia sind jetzt unserer Favoriten.
Wir können uns aber leider nicht zwischen diesen beiden wunderschönen Namen entscheiden.
Bitte helft uns!
Alles Liebe!
Siria

Antworten

Gast

Natürlich gibt es spitznamen zu charlotte!
Lotti, Charly, Lotte, lotta...
Charlotte ist viieeel schöner, Antonia erinnert so an Anton

Gast

Antonia finde ich besser weil mir der Spitzname Toni super gut gefällt
Charlotte mag ich nicht so sehr weil ich eine Charlotte kenne die nicht nett ist, der Name klingt mir ausserdem zu arrogant und es gibt keine Spitznamen dazu

Gast

Das muss man wohl im Kauf nehmen,wenn man im Internet nach Meinungen fragt,sowas passiert hier denke ich ständig!

Gast

Also, ich denke ein paar kommie sind von der selben person verfasst o.o

Gast

Charlotte ist sehr schön. Antonia gefällt mir persönlich überhaupt nicht, der Spitzname Toni ist auch überhaupt nicht schön...
Charlotte ist klassisch und in jedem Alter, sowohl als Kind als auch als Erwachsener wird man mit diesem Namen kein Problem haben...

Gast

ICH FINDE Charlotte klingt mir zu außländisch,und irgendwie zu adelig,Antonia klingt für Bodenständig und klingt immer Jung!

Gast

Jetzt steht es hier wohl gleichstand.
könntet ihr vielleicht Begründungen aufschreiben, warum ihr den einen namen mehr oder weniger schön findet?
danke!

Siria

Gast

Hmmm....schwierige Entscheidung
Antonia finde ich ein bisschen besser
Als Kosenamen könntet ihr Toni nehmen

Gast

Sind beides schöne Namen.
Antonia finde ich aber schöner.

Antonia Charlotte.

Gast

Antonia!!!!!!

Gast

Antonia !!!!!!

Gast

Das ist wirklisch schwierig,
es sind beide wúnderschöne Namen :-)

Wie wäre es denn mit
Charlotte Antonia ?

Charlotte gefällt mir etwas besser.

Gast

Eindeutig Antonia!!!

Gast

Eindeutig Charlotte!

Gast

Ich finde Antonia schöner

Gast

Ich mag Antonia überhaupt nicht! Aber Charlotte ist echt wunerwunderschöööön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...