Erstes Kind

Gast

Guten Abend liebe "Plaudereckler"

Ich bin Lisa, 28 Jahre alt, und werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.

Wir möchten nicht wissen, welches Geschlecht unser Kind hat und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Namen für unseren Schatz.

Wir haben je vier Namen, die uns sehr gut gefallen und würden uns freuen, wenn ihr schreiben könnten, ob und weshalb sie euch (nicht) gefallen.

Mädchen
- Camille Seraphina
- Isabella Delilah
- Anaïs Emilia Sarai
- Emilia Camille Anaïs

Junge
- Valentin Eliah
- Noah Valentin
- Emil Maximilian
- Jacob Leon

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Mit lieben Grüssen
Lisa

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Isabella Seraphina ?
Valentin und Jacob gefallen mir nicht so sehr
Ich würde Noah oder Emil wählen, wobei ich Emil ein bisschen besser finde
Obwohl mir eure Kombi eigentlich ganz gut gefällt, muss ich sagen dass Lori recht hat, Emil Alexander hört sich wirklich besser an

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir bloß Isabella
Emil find ich sehr schön

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich nur
Isabella Delilah schön.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.
Bei den Jungennamen gefallen mir
Noah Valentin oder Valentin Eliah sehr gut.

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich nur
Isabella Delilah schön.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.
Bei den Jungennamen gefallen mir
Noah Valentin oder Valentin Eliah sehr gut.

Gast

Isabella Delilah und Emil Maximilian gefallen mir am besten
Wie findet ihr die Kombi Emil Alexander, ich finde das passt noch besser zusammen

Gast

Seraphina, da denke ich an Seraphinen aus der Kirche...

Gast

Camille Seraphina finde ich aus eurer Auswahl für ein mädchen am schönsten. Für einen Jungen Valentin eliah.

Gast

Ich finde Valentin schön, NOah zu abgegriffen, Emil unmöglich und Jacob durcmüssen zum Nachnamen durchschnittlich. Isabella wird bestimmt zu Bella oder Isa, Camille und Anais müssen gut zum Nachnamen passen. Emilia ist gut, wird aber im Moment häufiger, da die Emma bzw. Emily Zeiten vorbei sind und Emil als Jungenname auch immer beliebter wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...