Zwillinge sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!)
Sie heißen Sophia und Emilia.

Sophia: 2250 g, 46 cm
Emilia: 2045 g, 45 cm

Danke an alle, dass ihr uns bei der Namenssuche geholfen habt!

Antworten

Gast

Naja, Emilia ist mittlerweile genauso zu einem Allerweltsnamen mutiert, ich kenne wirklich einige kleine Emilias (und Sophias auch). Aber den Eltern muss ja der Name gefallen, wird haben da egentlich überhaupt nichts mitzureden.

Gast

Hallo ihr Lieben!
danke für eure Glückwünsche!!
@lena
Ja ich stelle sie gleich ins Babyalbum.
@Alina
Beide lagen mit dem Kopf nach unten.

Gast

Hallo ihr Lieben!
danke für eure Glückwünsche!!
@lena
Ja ich stelle sie gleich ins Babyalbum.
@Alina
Beide lagen mit dem Kopf nach unten.

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute !
Die Namen passen sehr gut zusammen, Sophia ist einer meiner derzeitigen Lieblingsnamen

Gast

Auch von mir alles Gute! Obwohl ich etwas enttäuscht bin - Sophia ist langweilig und ein Allerweltsname...

Gast

Alles Gute für euch und die zwei Kleinen auch von mir!

Liebe Grüße, Simona.
P.S. Komm doch mal bei uns vorbei "Tom ? Noah ?"

Gast

Ich gratuliere auch!
In welchem Zeitabstand sind die beiden zur Welt gekommen? Lagen beiden mit dem Köpfchen nach unten, oder kam eine er beiden "verkehrt" heraus (wäre ganz grundsätzlich ja kein Hindernis für die Geburt, geht genauso, die Ärzte machen da nur lieber gleich einen KS)?

Lg

Gast

Herzlichen glückwunsch.
die namen sind echt super.

alls gute, und liebe grüße,

lena

Gast

Werden sie auch ins babyalbum gestellt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Hanna, Karla oder Alexa?

Hallihallo, unsere Söhne Jorma und Joona, 9 Jahre alt, bekommen noch ein kleines Schwesterchen! Leider wiss...

Tessa oder Jule?

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden. welche...