Name für ein Mädchen

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich finde, dass es schwer ist, ihn fließend auszusprechen. Nur Elenor finde ich schön und Malena naja.:)Milena ist schöner..
Bitte komm doch auch bei mir vorbei: Hilfe bei der Namenssuche:)
Danke!
LG, Fay mit Helena Marie(4) und Miriam Zoe(2)

Gast

Wie wär's mit malenora? kombi aus beidem, ich würd aber lieber lenora nehmen

Gast

Elenor geht gar nicht!

Gast

Klingt eigentlich recht gut und passend zueinander. Eine recht nette Kombination.
Ich selbst würde mein Kind allerdings nicht so nennen wollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von Sandra

Meine kleine Tochter(2Jahre) heisst auch Enya...: ) Meine grosse Tochter(8Jahre) heisst Noëlle :)

Jungenname Paul

Kommentar von Wuff

Hab ich noch nie gehört dass ein Hund so wie ich heißt. Hunde die Paul oder Max heißen treffe ich aber desö...

Mädchenname Insa

Kommentar von Insa

Schon wieder ne Insa^^...Naja ich mag meinen Namen gerade weil er so selten ist und was Besonderes. Gibt do...