Welcher Name für die erste Tochter?

Gast

Hallo, wir bekommen im Oktober unsere erste Tochter. Allerdings können wir uns nicht für einen Namen entscheiden. Wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerten könnt.

Jana
Stefanie
Michaela
Sabrina
Melanie
Sandra

Antworten

Gast

Alle sind nicht gerade zeitlos -
aber wenn dann jana oder sandra

Gast

Jana oder Stefanie

Gast

Jana 3 ( So heißt eine Schuhmarke)
Stephanie 6 ( einfach ***)
Michaela 4 ( Geht gar nicht)
Sabrina 4( Nicht so mein Fall)
Melanie 5( zu häufig)
Sandra 4 ( nein, nicht schön)
Wie gefällt dir Delia oder Charlotte?

Gast

Jana 2 schön!
Stefanie 3 sooo häufig
Michaela 2 okay
Sabrina 5 sorry gefällt mir einfach nich
Melanie 2 gefällt mir gut
Sandra 1 sehr schön!

Gast

Mir gefallen Sandra und Michaela.

Gast

Ich würde entweder

Sabrina

oder

Melanie

nehmen! Die sind beide wunderschön und zeitlos! Der Rest gefällt mir persönlich nicht so, ist aber Geschmacksache!
LG

Gast

Mein Favorit wäre von deinen vorgeschlagenen der Name Jana!

Gast

Mir gefällt nur Sabrina!

Gast

So ich bewerte deine namen mal ;)

Jana 2+ schöner name
Stefanie 3- geht so
Michaela 4- altmodisch
Sabrina 2- zeitlos und schön
Melanie 3-4 nicht so mein geschmack
Sandra 3- ok

also ich würde Jana oder Sabrina nehmen! lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...