Maximilian, Matthias, Mats, Manuel, Mika....? Welcher ZN?

Antworten

Gast

Wir haben uns nun für Jonathan Matthias entschieden.

Vielen Dank für eure Bewertungen!

Tobias und Sara mit Hannah Marie, Hendrik Marlon und bald Jonathan Matthias oder Antonia Marleen

Gast

Mir gefällt auch Jonathan Matthias auch am besten

Gast

Jonathan Matthias gefällt mir sehr gut.

Gast

Jonathan Matthias gefällt mir sehr gut.

Gast

Danke Lisa!
Mir gefällt Matthias auch am Besten, mal sehen.

Ich hoffe auf weitere Bewertungen

Gast

Jonathan Mats 2, schön, passt aber nicht so gut
Jonathan Matthias 1, sehr schön
Jonathan Manuel 3, passt nicht so
Jonathan Maximilian 2, schön
Jonathan Markus 2, schön
Jonathan Marko 3, naja
Jonathan Mark 3, naja
Jonathan Mika 4, passt nicht zusammen
Jonathan Martin 4, passt nicht zusammen
Jonathan Marius 4, passt nicht zusammen
Jonathan Mario 4, siehe Marius
Jonathan Marvin 4, siehe Mariuus
Jonathan Marcell 4, siehe Marius

ich würde Matthias nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lena und Jan-Luca???

Hallo ich bin petra und bekomme zwillinge!1 mädchen und 1 jungen(der et. ist ca der 27.05.2009). wir haben ...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...