Vincent Elias wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend, ich bin Farina und seit 2 Jahren Mami vom kleinen Vincent Elias. Im September soll dann das zweite Kind folgen. Bis jetzt haben wir noch nicht wirklich den perfekten Namen gefunden und hoffen deshalb hier auf Hilfe.

Aaron Gabriel würde uns für einen Jungen sehr gut gefallen. Bei einem Mädchen sind wir noch ratlos. Hannah und Elea gefallen uns ganz gut, aber beide Namen hauen uns nicht vom Hocker.
Vielleicht habt ihr noch Namen parat.

Lg, Fiona mit Vincent

Antworten

Gast

Ich finde zu Vincent passt der Name Joshua einfach super. Vielleicht ist es eine Alternatieve zu Aaron Gabriel (finde ich nicht so toll).

Vincent Elias und Joshua Valentin finde ich sehr schön. Sonst finde ich auch Tristan und Laurin schön und passend.

Für ein Mädchen würde ich Charlotte und Paulina passend finden.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tila oda Bina?

Da ich bald mein baby bekommen u es ein mädchen wird kann ich mich zwischen 2 namen nicht entscheiden... Bi...

Sohnemann Nummero 2

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Anabella, 29 Jahre alt, und habe einen zerijährigen Sohn na...

Namen 2 mal in der Familie?

Hallo ihr Lieben. Folgendes Problem: Meine Schwester und ich sind gleichzeitig schwanger, wir erwarten beid...