Bist du mit deinem Namen zufrieden?

Gast

...siehe Titel!!
Wenn nicht, wie würdest du lieber heißen?

Antworten

Gast

Mein Name geht so würde lieber Elena heißen

Gast

Nein ich finde meinen Namen Sabine abslout nicht schön. Er ist zwar für meine Geburtsjahrgang normal gewesen, aber trotzdem ist er blöde.

Gast

Ich finde meinen Namen eigentlich ganz okay aber als Kind wollte ich immer Alia oder Aaliyah heißen. Meine Tochter heißt Ella und würde alles geben um Samya zu heißen.

Gast

Ja, das ist tatsächlich mein richtiger Name. Schön, dass er dir gefällt :)
Wie gesagt, bis auf Christin finde ich ihn auch in Ordnung.

Gast

Ist das tatsächlich dein richtiger Name -
Marie Christin von Grafenberg?

Wenn ja, dann Glückwunsch zu diesem sehr schönen Namen.

Gast

Ich bin mit Marie auch sehr zufrieden. Mein zweiter Name ist Christin, den kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich würde gern Marie Louise von Grafenberg heißen.
Louise ohne e gesprochen.

Gast

Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Hatte ich noch nie Probleme damit. Natürlich finde ich manche Namen schöner, aber es gibt auch viele schreckliche Namen. Da kann ich mit meinem voll und ganz zufrieden sein.

Gast

Ich heisse halt Julika,fand den Namen als Kind nicht so toll weil mich jeder 5 mal fragte " Wie heisst Du ??? "
Mitlerweile bin ich 38 und muss sagen,dass ich stolz drauf bin so zu heissen wie nicht jeder .In meiner Generation gibt es irre viel Nicoles,Andrea´s und Yvonnes :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

Elinas Geschwisterchen

Da sich unsere Liste verändert hat, würden wir uns über neue Kommentare freuen. Unsere Liste: Mädchen: Livi...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...