Welcher Name passt zu Jessica-Lara und Salome-Luisa ??

Gast

Hallo, ich bin Katharina, ich habe zwei Töchter Jessica-Lara ( 2 ) und Salome-Luisa ( 4 Monate ). Den Namen für Salome hab ich hier gesucht. Durch Zufall bin ich wieder in dieses Forum gekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Namen passen zu Jessica-Lara und Salome-Luisa?
Bei einen Jungen finde ich Flurin und Maxim, bei einen Mädchen an Isabella, Antonia und Hannah. Ich bin zwar nicht schwanger aber Suchen lohnt sich immer.
LG Katharina mit Jessica und Salome

Antworten

Gast

Meine tochter heisst jessica ...ich suche den passenden bubennamen dazu..?!lg

Gast

Das sind schöne Kombis...
Antonia und Isabella passen super, vielleicht noch Mariella ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Zweitnamen gesucht!

Nach langem Suchen auf dieser Seite habe ich nun eine Liste schöner Erstnamen für mein erstes Kind herausge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sutgee

Kommentar von Tante Alma

Sutgee.... Hm, also übrehaupt nicht mein Geschmack! Scheint auch nciht so bekannt zu sein, vielleicht neu?!...

Mädchenname Palja

Kommentar von Sivina

Ich find den Namen sehr aussergewöhnlich und schön!Tiffy an deiner Stelle tät ich ihn so ausspechen wie man...

Mädchenname Zoe-Ann

Kommentar von W19 BRAUCHE EURE HILFE.BITTE

Also ich habe schon einen sohn der heißt leon joel und wird 3jahre... Bekomm jetz noch zwillinge das eine w...