Sinnvolles Plaudern

Gast

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl bei dem ganzen Sex mit Kindern dabei gerede genug?? Wenn ja dann schreibt mich mal an.

Luise (11)

Antworten

Gast

Wie meinen?

Gast

Cool!!
Schreib was neues( ein spannndes Thema)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Mara

Ich finde den Namen voll schön, weil ich selber so heiße. Ich kenne bis jetzt nur eine andere Mara! also ciao

Mädchenname Roswitha

Kommentar von Roswitha

Hallo, ich heiße ebenfalls Roswitha und bin 48. In meinem ersten Lebensjahr hatte ich noch einen schönen Vo...

Mädchenname Milla

Kommentar von Aline

Voll der süsse Name !!!!!MILLA MILLA MILLA MILLA MILLA wunderschön!!!!! und passend zu einer chinesin!!!!!