Frieda Therese oder Bette Therese?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Roland und ich, Hannah, bekommen (momentan 28. SSW) nach unserer Tochter Tilda Elise (3) erneut Nachwuchs, wieder darf sich auf ein kleines Mädchen gefreut werden!

Wir suchen nun zwei (nordische) Namen die gut zu Tilda Elise passen, uns gefallen im Moment besonders gut: Frieda Therese und Bette Therese. Nun würden wir gerne eure Meinungen hören, welcher Name gefällt euch zu Tilda Elise besser, Frieda Therese oder Bette Therese?

Auch über andere Vorschläge würden wir uns freuen!

Liebe Grüße,

Hannah

Antworten

Gast

Frieda Therese
Klingt super... ;)

Bei Frieda Therese macht ihr nichts falsch xD
Frieda... bedeutet ja auch Friede , Friedlich, Frieden ... sehr schöööön :)
Alles gute ... Lg

Gast

Finde Bette Therese viel schöner.
Der Name ist echt was besonderes

Gast

Mir gefällt Frieda Therese sehr gut. Bette dagegen finde ich furchtbar. sorry, aber frieda ist einfach hübscher.

Gast

Ich würde mich für Frieda entscheiden, würde den Namen aber Frida schreiben. Frieda erinnert mich zu sehr an Frieden oder Friede - was ja an sich etwas sehr Positives ist, aber mir gefällt diese Ähnlichkeit nicht so gut. Außerdem sieht Frida irgendwie frischer aus, finde ich.

Bette finde ich ganz schlimm. Bitte nennt eurer Kind nicht so! Besser wäre Betty oder Betti.

LG, Leonie

Gast

Beide viel zu alt schau mal du heißt hannah und deine jüngere Tochter soll einen älteren Namen wie du haben überlegts euch gut ich würde meiner Tochter nie so was antun.
sonst Frieda Therese nur zur info so heißt meine omy

Gast

Frieda Therese

Gast

Frieda Therese

Gast

Frieda Therese

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Abschied von Sam! ;-(

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich ...

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...