Chanelle

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Chanelle-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Antworten

Gast

Alles Gaga ausser suli muli chucki mucki lucki gugi!!!!!

Gast

na Daniel, wieder Meinungen am posten...

Gast

ich weis, wir führen ja nur eine Unterhaltung bis bald

Gast

nun ja, sie ist halt eine Außenseiterin. Sie ist auch tatsächlich seltsam, verschlossen, unnahbar...und ihr als kapriziös empfundener Name dürfte da auch eine Rolle spielen (aber nicht die wichtige).
Wie Hanni schon gesagt hat, ist dieses Forum für jedermann offen. Solltest du dich fragen, mit welchen Menschen wir bekannt sind, dann sei beruhigt: sie sind fast sämtlich in gesicherten, höheren Stellungen tätig. Einzelheiten erspare ich mir hier.

Gast

ich weis, wir führen ja nur eine Unterhaltung bis bald

Gast

ich weis, wir führen ja nur eine Unterhaltung bis bald

Gast

ein Mädchen wird gemieden aufgrund ihres Namens was für leute kennst du

Gast

@Nicolas ,diese seite ist soweit ich weiß nicht nur für Eltern ,jeder kann hier seine Meinung abgeben wenn einen der Namen gefällt oder nicht.

Gast

ein Mädchen wird gemieden aufgrund ihres Namens was für leute kennst du

Gast

wieso diskutierst du über kindernamen,obwohl du keine hast oder kriegst

Gast

zum Glück heißen längst nicht alle so! mein kleiner Neffe ist 10 und dort heiß keine einzige so. Dafür Katharina, Charlotte, Lisa, Julia, Sophie mehrmals, Sarah, Hanna....ich finde das schon toll. Nur eine heißt Alina, und diese ist mit ihrem Namen alles andere als glücklich weil sie eher gemieden wird.

Gast

Hoffentlich nicht ,dann bleibt er exklusiv

Gast

Ich habe keine Kinder ,aber ich kann auch sagen das Chanelle keine so gute wahl ist ,aber naja heutzutage heißen sowiso alle Cayenne,Lana,Zoe...da wird dich deine Tochter sich gut einleben können mit dem Namen(vorteile hat es auch)

Gast

Hoffentlich nicht ,dann bleibt er exklusiv

Gast

Du denkst viel zu viel nach.
Wie heissen eigentlich deine Kinder wenn ich fragen darf?

Gast

hahaha man in den Alter sehen alle Kinder süß aus,(klar verstehe ich das du denkst deine ist die schönste),aber ein 26 Monate Kind wird mich bestimmt nicht beeindrucken können diesen Namen auch für mein Kind zu wählen irgendwann!!!!!!

Gast

26 Monate

Gast

...als Knuddelbaby mag sie süß sein, aber wenn sie mal 15 ist, rebellisch, kratzbürstig, abgerissen, schwarzgefärbte Haare und -Fingernägel, Ring in der Nase, dann klingt sowas irgendwie völlig deplatziert. Will nur drauf aufmerksam machen, dass Namen für das GANZE Leben gegeben werden und mit Bedacht ausgewählt werden sollten!

Gast

26 Monate

Gast

was habt ihr gegen Chanelle
wenn ein Mädchen so Hübsch ist wie meine ,muss man sie fast so nennen

Gast

wie alt ist sie?

Gast

was habt ihr gegen Chanelle
wenn ein Mädchen so Hübsch ist wie meine ,muss man sie fast so nennen

Gast

was habt ihr dann für Namens vorstellungen
waldtraut oder wie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stefan

Kommentar von laura

Henrik gefällt mir nicht so.......... wir leben auch nicht im Norden. Konrad und Claus sind auch nicht so m...

Mädchenname Juliane

Kommentar von Hallo

Ich finde diesen Namen einfach nur schrecklich! Er klingt nicht gut...ist irgendwie so nichts sagend und ei...

Jungenname Paul

Kommentar von MAren

PAUL IST KULT!!! es sol wieder mehr deutsche namen im trend sein bitte ;) am namen sollte man eine kleine a...