Kathie weiss, dass es ein Junge wird ...

Gast

Hallo ihr Lieben ))
"Leider" hat sich beim Frauenarzt Heute mehr als eindeutig herausgestellt, dass unser zweites Baby ein Junge wird..NICHT,weil wir uns nicht über einen Sohn freuen, nur wollten wir uns eigtl wie bei unserer Malin Sophie überraschen lassen.. mein Sohn wollte wohl aber gleich "Bescheid" sagen , mit wem wir es zu tun haben ;)) Naja, somit beschränkt sich unsere Suche bzw Frage darauf, wie er denn nun heissen soll. Zur Debatte stehen immer noch :
-Martin(evtl.zu ähnlich zu Malin aber unser Favourit)
-Bjarne
Espen oder
-Silas ...
Nach einem schönen Zweitnamen suchen wir übrigens auch noch, alle Vorschläge sind willkommen :))
Liebe Grüsse, Kathie,Malin und "Der" Kugelbauch

Antworten

Gast

Mir gefällt Silas gar nicht.
Mein Favorit wäre Martin, ist aber schon sehr ähnlich zu Malin.
Würde mich aber auch nicht unbedingt stören.

ZN:
Martin Alexander
Martin Sebastian
Martin Benedikt
Martin Felix
Martin David
Martin Kilian
Martin Adrian

Malin und Bjarne passt aber auch sehr gut.

Bjarne Frederik
Bjarne Henrik
Bjarne Valentin
Bjarne Martin
Bjarne Philipp
Bjarne Sebastian

Gast

Ich bin auch für Silas. Er ist schön und passt am besten.

lg Anna ("Deborah und Savanna/h?")

Gast

Du bist wieder schwanger,Lucille ??? Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich finde Silas nach wie vor total schön.. nur hab ich eben Martin Alexander gelesen und dass finde ich suuuperschön,aber auch Silas Martin.. wobei ich hier eben beim rumstöbern Kjell gelesen habe-ich weiss,ich bin sehr wankelmütig-hehe- aber mal sehen ,was noch so an Ideen und Vorschlägen kommt :)) Vielen Dank an alee für dass bisher geantwortete :))

Gast

Natürlich bin ich eindeutig für Silas!

Martin finde ich auch zu ähnlich und Espen und Bjarne finde ich zu aussergewöhnlich und komisch.

Super fände ich Malin Sophie und Silas Martin.

Lucille und David mit Kilian, Silas und dem kleinen Babybauch

Gast

Silas ist der schönste - Martin finde ich zu ähnlich.

Silas Eliah
Silas Alexander
Silas Valentin

Gast

Mir gefallen Bjarne, Martin und Espen sehr gut. Silas mag ich nicht.
Möglicher Zweitname zu Bjarne oder Espen:
Magnus
Jacob
Rasmus

und zu Martin:
Alexander, mein Bruder heißt Martin Alexander ;)

Gast

Also von euren namensvorschlägen, finde ich silas am besten.
eventuelle zweitnamen:

friedrich
viktor/victor
franz

ich muss sagen, dass mir franz am besten gefällt.

lg, und alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...