Lieblingsnamen

Gast

Welche sind eure Lieblingsnamen ?

Antworten

Gast

Mein geschmack wechselt ständig!
Zurzeit mag ich
Mädchen:Emilia,Kira,Nelli,Hanna,Isabella/Isabelle(der einigste Name der mir seit meiner Kindheit gefällt)
Jungen:
Emil,Juri und Kosntantin

Gast

Hihi :-)
Die Namen meiner Kinder
Nino Joel♥ und ♥Jula Naemi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...