Mein Freund ist ein Schwein!

Gast

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein großes Problem, weil es mich echt aufregt. Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 24. Das Problem ist folgendes: Mein Freund pinkelt immer im Stehen und klappt dabei die Klobrille nicht hoch. Das Schlimmste: Er pinkelt IMMER extrem über den Rand. Die ganze Klobrille UND der Fußboden ist dann mit seinem Urin bespritzt ("bespritzt" ist noch untertrieben, dass sind schon kleine Pfützchen). Und wenn ICH das dann nicht gleich wegwische, dann fängt das an zu stinken. Und dann trocknet das und hinterlässt gelbe, klebrige Flecken. Es ist einfach widerlich, weil ich mich nicht mehr auf die Toilette setzen kann, weil ich dann jedes Mal voller Ekel aufspringe, wenn ich die nasse Klobrille an meiner Haut spüre.

Das Ganze ist mir dann auch noch total peinlich vor meiner Familie, weil ich nämlich noch bei meinen Eltern wohne. Mein Freund wohnt weit weg von uns und besucht mich oft für ca. 2 Wochen und schläft dann bei uns. Meine Geschwister haben das mit dem Überpinkeln schon gemerkt. Und nur, damit ich mich nicht vor meiner Familie für meinen Freund schämen muss, muss ICH die Schweinerei dann immer mit meinen eigenen Händen wegmachen.

Wie soll ich meinen Freund auf dieses Problem aufmerksam machen? Ich wundere mich auch total, dass er so etwas tut, er ist nämlich ansonsten total die ordentliche und reinliche Person. Er hat das letzte Mal, bevor er wieder abgereist ist, sogar fast unser ganzes Haus abgesaugt und die Küche geputzt. Bitte ratet mir jetzt nicht einfach, ich soll ihn darauf ansprechen. Mir ist das Ganze total peinlich und ich will ihn auch nicht in eine peinliche Situation bringen. Ich hoffe, ihr versteht mich. Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Ich habe schon überlegt, einfach ganz demonstrativ vor seinen Augen sein "Malheur" wegzuwischen. So würde ich ein peinliches Gespräch, das für uns beide nur unangenehm wäre, verhindern und er würde von selber darüber nachdenken. Was meint ihr? Oder habt ihr andere Tipps, WIE ich ihn darauf ansprechen kann?

Ich fasse es einfach nicht, dass mein Freund diese Schweinerei anscheinend selber gar nicht wahrnimmt! Das ist doch wirklich nicht zu übersehen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...