Schöne Jungennamen mit endung "a"oder "ah"

Gast

Mich würde gerne interessieren welche Jungennamen die mit a enden(auch sprachlich,wie z.b. Noah) ihre eigentlich vergeben würdet,welches ist eurer Meinungn nach 100% Männlich?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...