Bitte Helft uns

Gast

Hallo ihr lieben,

ich bin im 6. Monat schwanger und mein Freund und ich, sind immer noch sehr beschäftigt, den passenden Namen zu finde.

zur Auswahl stehen:

Emilia Katharina
Hannah Sophia
Hannah Pauline
Viktoria Karoline

Bitte bewertet diese Namen doch mal und begründet eure Meinung.

Lg, Magdalena, Tobias und Baby.

Antworten

Gast

Emilia Katharina: 2, schön
Hannah Sophia: 2, schön
Hannah Pauline: 1, wunderschön
Viktoria Karoline 2, schön, allerdings würde ich es Victoria Caroline schreiben

Hanna Pauline ist mein Favorit, aber ich finde alle Namen schön. Mr würde auch Hanna Victoria gut gefallen...

Gast

Emilia Katharina: 6 - Ich mag den Namen Emilia überhaupt nicht.
Hannah Sophia : 1 - sehr schöne Namenskombination
Hannah Pauline : 4 - Pauline gefällt mir nicht
Viktoria Karoline: 2
Victoria Carolin: 1 - gefällt mir noch besser.

Gast

Hannah Pauline oder Hannah Sophia

Gast

Hannah Sophia ;) find ich sehr schön...

Gast

Emilia Katharina 1, sehr schön
Hannah Sophia 1+, perfekt und wunderschöne Kombi
Hannah Pauline 2+, schön, aber Sophia gefällt mir besser als ZN
Viktoria Karoline 3, naja, wenn dann Victoria Caroline, gibt aber bessere Namen!

Ich würde mich für Hannah Sophie entscheiden.

Gast

Emilia Katharina: 2+ (gut)
Hannah Sophia: 3- (o.K.) BIS (so lala)
Hannah Pauline: 3 (o.k.)
Viktoria Karoline 4 (so lala)
Mein Favorite: Emilia Katharina
LG Romina

Gast

Also ich finde Hannah Sophia schön. Ich heiße Hannah Margherita (nicht sehr zu empfehlen!)

Gast

Emilia Katharina!Weil es immer meine Leiblingsname wahr,und ich später auf jeden fall eine Emilia Katharina haben werde:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Wir haben uns entschieden!

Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte ich hier schon zwei PE, einmal zum Thema altmodische Namen und dan...

Adella, Alice oder doch Ava?

Hallöchen! Nach unserem Sohn Jasper Valentin(5J.) erwarten mein Mann Jeremias und ich unsere erste Tochter....

Jesse bekommt einen Bruder!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich mein...