Namen mit 5 Buchstaben für unsere Geschwister!

Gast

Hallo,
wir, Jacob(19), Aaron(17) und Luisa(3), bekommen bald zwei Geschwister!
Unsere Mum und unser Stiefdad fanden, dass wir doch mal die Namen für unsere beiden kleinen Geschiwster ohne Geschlecht aussuchen sollten.
Die Namen sollten 5 Buchstaben haben, und nicht zu klassich sein. Sie sollten aber zueinander passen! Es wäre cool, wenn ihr für jede Kombination(Zicke-Zicke, Fußballer-Fußballer, Zicke-Fußballer) jeweils 5 Namensvorschläge aufschreiben könnt!

Haut rein,
Jacob, Aaron und Schnuffel Luisa
Die Kleinen sollen leider schon am 06.04.2009 kommen, wir ham also nicht mehr wirklich viel Zeit!

Antworten

Gast

Sind voll coole namen dabei

Gast

Muß ich immer an "Miss Sofie" zur Jahreswende denken

Gast

Unsere Geschwister sind da!
Unser Bruder heißt Elias, ist 49cm groß und 2900g schwer gewesen und kam am 8.4.2009 um 23.56 Uhr zur Welt. Unsere Schwester heißt Lilly, ist 44cm groß und 1990g schwer gewesen. Sie kam um 23.59 Uhr zur Welt.
Unsere Mum und Elias sind schon zu Hause, Lilly ist noch in der Kinderklinik.

Wir sind alle super glücklich und freuen uns, dass wir bald alle zusammen zuhause sind!

Vielen Dank auch an alle, für die tollen Vorschläge!

Liebe Grüße von den stolzen Geschwistern,
Jacob(19), Aaron(17) und Luisa(3) und von den solzen Eltern, de soch auch beanken wollen, Tamara und Frank

Gast

Hatte die anderen Kombinationen vergessen.
Also:
Lasse & Lotta
Lotta & Lilly
Lasse & Lenny

Mattis & Lasse
Lotta & Malin

Bewertet doch mal!
Liebe Grüße
Julia

Gast

Hallo ihr drei!
Wie wäre es noch mit
Lotta & Lasse!
Die Namen klingen schön frech, ähneln sich in der Abstammung der Namen, aber nicht in der Aussprache!
Liebe Grüße
Julia

Gast

Hallo, wir sind's nochmal!
Unsere Eltern finden Lilly und Lenny auch nicht wirklich passend, leider! Wir finden die Kombiantion trotzdem noch cool! Naja!

LG Jacob Aaron und Luisa

Gast

Lotta und Julia
Jonah und Matti
Elias und Paula
aber sonst habt ihr ja schon sehr viele Vorschläge. Was sagen denn eure Eltern zum Thema Namen?
lg, Mara

Gast

Die Kinder meiner Nachbarin heißen Lenny und Lilly. Allerdings sind das keine Zwillinge, und sie heißen auch Lennard und Liliane, Lenny und Lilly sind nur die Abkürzungen. Für Zwillinge würde ich diese Namen aber auch nicht nehmen! Sind erstens viel zu kindlich und zweitens viel zu ähnlich!

Gast

Lenny&Lilly?!
Geht gar nicht!
Lenny hört sich nach einer Abkürzung an, Lilly auch, aber nicht so schräg wie Lenny.

Jonas&Linus finde ich schön.
Und die Kombi Paula&Lenia, Paula&Marie, Marie&Lenia finde ich toll.
Für M&W bitte nicht Lilly&Lenny! Besser:
Paula&Linus, Marie&Jannis, Lenia&Jannis!

Viele Grüße, Alice

Gast

Lilly
Paula
Julia
Lenia
Marie
Sofie

Lenny
Elias
Jonas
Linus
Janis
..finden wir richtig geil^^

Am besten hört sich ja wohl
Lilly und Lenny an, die Kombi ist ja mal richtig geil!!

Auch finden wir gut:
Jonas und Simon
Jonas und Linus
Elias und Jonas
Elias und Simon
Elias und Linus

Lilly und Lenia
Paula und Sofia
Marie und Sofie

Aber Lenny und Lilly ist perfekt! Wie findet ihr die Kombi??

Und zum Schluss: DANKE an Kathleen!

Ciao

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magga

Kommentar von MILEY

MAGGA IST EUIN NAME DEN JEDES BABY IMMER IRGENDWIE AUSPLAUDERT ALSO MEIN KIND WÜRDE ICH NICHT SO NENNEN

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

@tanja wir haben jetzt jeder eine liste gemacht mit 10 jungen-und 10 mädchennamen (Die top-10 sozusagen). D...

Mädchenname Lana

Kommentar von Ildikó@Lila

Leyla ist ein schöner Name. Jasmin auch. Charlene gefällt mir auch nicht so wirklich.